Battlefield 3 Start nicht möglich

von 1aqjjsegxc4h
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hast du sonst noch irgendeine Idee was man tun kann ? 

Ich habe die Dateien gelöscht aber besagter Fehler tritt immer noch auf. 

Es ist zum verrückt werden und ich würde mich bei jedem anderen Spiel einfach damit abfinden aber nicht bei BF3

 

MfG 

Tobi

Nachricht 41 von 141 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★ Novice

Ich hab das gleiche Problem , bin am verzweifeln seit 2 Wochen hoffentlich findet jemand eine Lösung Frown(((

Nachricht 42 von 141 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★ Novice

Bist du schon weiter gekommen?

Nachricht 43 von 141 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@Blokk471: Navigieren Sie zu {PC-Benutzername} > Eigene Dateien > Battlefield 3 > Einstellungen

2: Hier sollten Sie eine Datei mit dem Namen PROF_SAVE_BODY finden. Öffnen Sie diese Datei mit dem Editor. Wenn sie vollständig leer ist, haben Sie die Ursache Ihres Problems gefunden. Wenn die Datei nicht leer ist, ist dies möglicherweise nicht Ihr Problem und diese Anleitung wird Ihnen wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

3: Diese Datei löschen. und versuchen Sie erneut, BF3 zu starten ... es funktioniert? dir geht es gut. Wenn Bf3 nicht erneut startet, gehen Sie wie folgt vor: Derzeit gibt es keine UI-Option zum Deaktivieren von Cloud-Speicherungen. Sie können es jedoch deaktivieren, indem Sie die Firewall mithilfe der Datei „C:\Programme\Electronic Arts\EA Desktop\EA Desktop\EALocalHostSvc.exe“ blockieren. Wenn BF3 startet ... dann können Sie die Firewall wie zuvor auf Normal setzen.

Nachricht 44 von 141 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★ Novice

Die Datei ist bei mir nicht vorhanden.

 

Geht weiterhin nicht das Spiel.....

Nachricht 45 von 141 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Hallo zusammen,

 

ich weiß, dass es sehr lange gedauert hat, aber das Problem wurde offiziell gefixt. 

 

Falls ihr die Meldung immer noch kriegt, sagt bitte Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 46 von 141 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★★★★ Novice
@EA_Pythia Moin,
Hab das Spiel voller Vorfreude grade runtergeladen.
Leider immer noch das selbe Problem.
Nachricht 47 von 141 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★ Novice

Moin,

 

bei mir läuft das Spiel immer noch nict.

Nachricht 48 von 141 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

Community Manager

Könnt ihr einmal nachsehen, ob eure EA app auf dem neuesten Stand ist, und diese, falls nötig, einmal updaten?

 

Falls ihr das Spiel direkt über die EA app spielt (also nicht Steam), versucht bitte diese Schritte:

 

  1. Öffnet den Windows-Datei-Explorer und kopieret diese URL und fügt sie in die Adressleiste ein: C:\ProgramData\Electronic Arts\EA Services\License.

  2.  

    Wenn ihr Sie diese „URL“ nicht kopieren/einfügen könnt, könnt ihr über diese Schritte die Option „Versteckte Dateien und Ordner in Windows anzeigen“ aktivieren und manuell zum Ordner navigieren.

  3. Ihr solltet dann im "License" Ordner sein, wo ihr bitte einmal überprüft, ob ihr die Datei „71067.dlf“ sehen könnt.

  4.  

    Wenn sie vorhanden ist, löscht diese Datei und startet das Spiel erneut. Das Spiel sollte jetzt funktionieren.

Sagt Bescheid, falls es danach immer noch nicht funktioniert.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 49 von 141 (1.256 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Start nicht möglich

★★ Novice

Moin, 

 

vielen Dank, jetzt läuft`s wieder. Standard smile 

Nachricht 50 von 141 (505 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe