"Party-RUX"

von pink_moozipan
Antworten

Originalbeitrag

"Party-RUX"

★★★★ Guide

nachdem die letzten beiden Besuche bei RUX ja eher enttäuschend waren, hat der gute RUX heute mal so richtig einen raus gehauen...

 

2 Anpassungen und 3 Fähigkeiten für jeweils 500.000 Münzen (insgesamt darf man hier also 2,5 Mio locker machen)

 

1.) "Hungriger Schlüpfling" HUT für die Erbse (legendär)

2.) "Bananenbunker" HUT für den Soldaten (legendär)

3.) Vampir-Kraut Fähigkeit für den Schnapper

4.) Glitzerpylon Fähigkeit für den Wicht

5.) Blendbolzen-Blaster Fähigkeit für den Ingeneur

 

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 (47).png

Nachricht 1 von 10 (679 Ansichten)

Betreff: "Party-RUX"

EA Community Manager

Danke für die Information, @pink_moozipan. Der Schlüpfling schaut ein wenig garstig, aber gleichzeitig ziemlich niedlich. Ich hoffe nur, er erinnert euch nicht allzusehr an euren Lieblingsmodus, da er ein Dino ist.

Nachricht 2 von 10 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Party-RUX"

★ Guide

Und deswegen sollte man sich immer genug Geld aufsparen! Standard smile
Am besten ist klar die Bananenbunker Animation! :D

Nachricht 3 von 10 (652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Party-RUX"

★★ Guide

Sorry das ich gleich mal wieder am nögeln bin....aber mal eben 2,5 Mille locker machen dürfte für die Meisten schwierig sein. Gerade bei den Kids, die "immer alles haben wollen" dürfen dann die Eltern wieder richtiges Geld locker machen...finde ich nicht so doll.

Versteht mich nicht falsch, ich persönlich finde dieses Mal die Auswahl wirklich gut, aber wenn Rux seine Ware ein bisschen mehr verteilen würde, wäre es deutlich kunden/kinderfreundlicher...und wie wir alle Wissen, ist der Altersdurchschnitt von GW nicht sonderlich hoch...

 

@RicpunktHard

Rux kommt am Ende des Monats wieder Standard smile

Nachricht 4 von 10 (637 Ansichten)

Betreff: "Party-RUX"

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@OpusNysm... eigentlich wollte ich mich grundsätzlich zurückhalten... aber das was du geschrieben hast ist absolut richtig... hier werden Kids nur abgezockt!

Bessere Verteilung... oder alles was Rux anbietet irgendwann in den normalen Packs!

Aber so lange dieser Druck da ist... "bekommt man NUR bei Rux"... so lange besteht diese Panik... man könnte etwas übersehen oder leer ausgehen!

Meine Meinung!

Nachricht 5 von 10 (631 Ansichten)

Betreff: "Party-RUX"

★ Guide

Ich hatte ohne hin viel Geld und Sterne das ich manchmal nicht weiß was ich damit anfangen soll, bei Sternen bete ich immer Ops spielen ein Geld Garten ist damit ich wenigstens die Sterne los werde und bei Rux hoffe ich das die Sachen teuer sind damit ich mein Geld los werde ( ich weiß es hört sich gemein an bitte um Verzeihung ) Large smile))))

 Aber diesmal hat sich Einkauf richtig gelohnt uuuuuuuuu soooooo süß und coole Sachen ich bin so was glücklich alles glitzert und bewegt sich, ich renne im meinem Hof und wechsele andauernd die Figuren und tue ich mich selbst begeistern Standard smile)))) ( ich weiß es klingt albern und doof )   Und mr.Koala du hast recht die Affe ist die bester!!! sieht aus wie ich Large smile )))))

Nachricht 6 von 10 (619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Party-RUX"

★★★★ Apprentice

Ich habe mit den ganzen Preisen bei Rux gererell ein Problem.500k für ein legendäres Accesoire?Wenn man viel GW zockt ist das ja alles kein Problem ,aber man hat ja noch andere Spiele zu zocken! Das jetzt noch zu ändern ist natürlich schon zu spät aber im nächsten Teil währen etwas niedrigere Preise einfach nur fair!

Nachricht 7 von 10 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Party-RUX"

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

man kann es nie allen und jedem recht machen...

 

dieser "Party-RUX" ist ja sicher eine einimalige Sache, zum PvZ Geburtstags-Event...

 

mal hat man genug Münzen und mal eben nicht

normale Sticker, Season-Event Sticker (wie z.B. Frühlingserwachen) kostet ja alles Münzen

 

ich hab am Anfang auch Sachen bei RUX nicht gekauft, weil ich a) nicht wusste, das sie RUX-exklusiv sind und man sie b) nicht in den normalen Stickerpacks bekommt und c) mir da zu "teuer" waren... nun warte ich z.B, schon seit Monaten, das der Super-Multi-Ball mal wieder bei RUX auftaucht...

vermutlich kann ich da warten bis ich alt und schimmelig bin Wink

 

2,5 Mio Münzen sind eine Menge Holz, aber so passend zum Geburtstags-Event einen Spezial-RUX zu bringen finde ich gut

und es ist ein Angebot, man muss es ja nicht kaufen. Entweder man ist alt genug, um das selbst zu entscheiden oder die Eltern haben hier die Verantwortung, den Kindern zu erklären, das man nicht immer alles und nicht immer sofort haben kann, ist im normalen Leben ja genau so. Und man kann nicht früh genug damit anfangen, diese Lektion zu lernen

 

und es soll ja auch Spieler geben, die keinen Bock auf "Bling Bling" haben und deswegen gewisse Sachen gar nicht kaufen

 

@OpusNysm @ArtefaktZulu wenn Ihr von "Abzocke" redet... dann kann man gleich das ganze System hinterfragen

Preise bei RUX, Preise bei den Stickerpacks, Münzpacks für echtes Geld...

wo fängt es an und wo hört es auf?

 

Nachricht 8 von 10 (598 Ansichten)

Betreff: "Party-RUX"

★ Guide

Vielleicht bin ich auf Drogen aber ich muss da tatsächlich @pink_moozipan absolut, in allen Punkten recht geben. Noch dazu ist es ja kein Geheimnis das Rux immer wieder kommt und wer da  noch  nicht überrissen hat sich immer 1 bis 3 Mio Münzen zur Seite zu legen ist fast selber schuld.

Nachricht 9 von 10 (578 Ansichten)

Betreff: "Party-RUX"

★★ Guide

...habe echt überlegt, ob ich darauf antworte....aber wieso eigentlich nicht....

 

@pink_moozipan

 

Es ist eben meine Meinung...und ich kann mit deiner Leben Standard smile

Ich habe das Wort "Abzocke" glaub ich nirgends geschrieben und wer "echtes" Geld für Münzen kauft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Leider sind In-app-Käufe heute Standard und gängige Praxis, da der Kunde sich ja gerne verschaukeln läßt. Lemminge wird es immer geben. Nur das Spiel ist nicht kostenlos und man darf nicht vergessen, mit welchem Altersdurchschnitt bei GW zu rechnen ist. Die Preise bei Rux waren immer schon überteuert und da hat sich GW2 seit dem Bug damals nie von erholt. Und die, die damals noch nicht dabei gewesen sind, oder eben ehrlich den Bug nicht ausgenutzt haben, sind heute die Dummen.

Thema Lektion:
Früher würde ich dir normalerweise Recht geben, dass diese "will sofort haben" Lektion früh zu erlernen gilt. In unserer heutigen Welt wird es jeder bestätigen können, dass immer alles sofort geschehen muss...ich wette das du ein Smartphone besitzt oder? Und zum Thema Lektionen....findest du es nicht auch komisch, dann man fürs "erledigen" von Gegenspielern entlohnt wird?..siehste...passt nicht Fingers crossed So wirklich passt dieses Diskussion nicht hierher.
Wir diskutieren über einen Spiel, welches so weit weg vom normalen Leben ist, wie es nur geht...und dafür ist es eben auch da!



Wir hier im Forum sind die "alte Garde" wo selbst die 14-jährigen schon die Älteren darstellen..und jeder der Kinder hat, hasst die Quengelregale beim Einkauf und genau das wird mit so einem 2,5 Mille Special betrieben.
Für mich wäre es ein "Geburtstagsspecial" gewesen, wenn Rux die Items für 1 Münze angeboten hätte..so zu sagen als kleines Dankeschön für die Treue an die Spieler...DAS wäre ein Geschenk gewesen (soll es im richtigen Leben ja auch geben). Ohne uns als zahlende Kunden, gäbe es kein Geburtstag...
Es wäre auch schlauer Gewesen, kleine Specialaufträge im Hinterhof zu platzieren, damit der Anreiz für das Spiel wieder geweckt wird...gerade wenn man weiß, was man dafür erhält. Wir wissen doch alle, dass GW2 seit langem am Tropf hängt und das wäre eine Option gewesen. Oder eben, wie ich schon geschrieben habe,  ein Rux Special,  wo die Ware eben mehr verteilt wäre.
 

Thema Bling-Bling:
Die BB-Items find ich nebenbei auf ziemlich daneben und mir fehlt z.B. auch die Kartoffel-Bling-Bling-Mine weil ich damals nicht die Münzen für opfern wollte
Jetzt sieht die Situation anders aus, da ich die Münzen nicht mehr Sinnvoll ausgegeben kann und mir nur noch CP-Sticker fehlen.
Da hab ich mir gestern auch alle fünf gekauft...was soll man auch sonst damit machen..spenden kann man es ja nicht...

 
@RicpunktHard

LOL, hoffe doch stark, dass du clean bist. Dass du mit @pink_moozipan einer Meinung bist, verstehe ich vollkommen! Die meisten neuen Spieler haben nicht deine Erfahrung in GW2 und werden mit Sicherheit, keine 1-3 Mille übrig haben. Ich finde es auch immer von Vorteil wenn man ein paar Mille auf der Kante hat, keine Frage (->Auf dein Konto schiel Angel ...). Ich freue mich auch schon auf den nächsten Rux, der dann Ende des Monats wieder da ist. Vielleicht kommt auch mal wieder ein unangemeldeter Rux wie damals.

Nachricht 10 von 10 (560 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe