mein account wurde gesperrt

von mouddi16
Antworten

Originalbeitrag

mein account wurde gesperrt

★★★★★ Newbie
Wie kann ich ihn endsperren?? Hilfe
Nachricht 1 von 2 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein account wurde gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

mouddi16 schrieb:
Wie kann ich ihn endsperren?? Hilfe

Ich orientiere mich mal an deiner Sparsamkeit (mit 30 Zeichen) und verzichte ebenso auf Höflichkeitsformen, Ausführlichkeit und Alternativen:

Also .... Du erwirbst die Aktienmehrheit an EA und änderst anschließend die Nutzungsbedingungen!  Wink



Nachtrag: Nein... mal im ernst... heute Abend stehen drei super hübsche Mitarbeiterinnen von Electronic Arts, mit einer Flasche Sekt vor deiner Tür und servieren dir feierlich neue Zugangsdaten, auf einem Silbertablett. Als Entschädigung gibt es dann noch fünf Prime-Goldspieler-Sets gratis! Ups ... Sorry... da habe ich wohl schon wieder was verwechselt!? Wink

Also: Da du keine Hintergründe angeführt hattest, bleibt mir nur die reine Spekulation. Sofern noch nicht getan, überprüfe bitte dein E-Mail-Postfach (ggf. auch den Spam-Ordner), ob sich dort eine E-Mail von EA befindet, in der Ursachen genannt werden. Weitere mögliche Ursachen und daraus hervorgehende Maßnahmen und Möglichkeiten, werden dir in diesem Thema aufgelistet.

Nachricht 2 von 2 (133 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe