keinen Karrieremodus in Fifa 18?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

keinen Karrieremodus in Fifa 18?

[ Bearbeitet ]
Anonymous
Spoiler
 

Im EA-Forum wird geschrieben, dass es den Karrieremodus in Fifa 18 nicht mehr gibt. Ist da was dran? EA wird doch nicht den beliebtesten Modus herausnehmen. Das wäre ja ein Eigentor.Frown

 

Nachricht 1 von 22 (1.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Gerüchte? Warte mal die EA Play ab, die beginnt ja am 10.06.

 

Dort soll Fifa 18 bereits spielbar sein, dann wirds wohl mehr Einblicke geben.  Game controller Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 22 (1.426 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Gerüchte? Warte mal die EA Play ab, die beginnt ja am 10.06.

 

Dort soll Fifa 18 bereits spielbar sein, dann wirds wohl mehr Einblicke geben.  Game controller Standard smile

Nachricht 2 von 22 (1.427 Ansichten)

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Community Manager (retired)

Hi @Anonymous! 

 

Hier findest du weitere Infos zu dem EA PLAY Event dieses Jahr! Viel Spaß!

Nachricht 3 von 22 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Anonymous

Da warten wir also ab. Hoffentlich kommen endlich alle deutschen und spanischen Stadien der 1. Liga rein. Wird Zeit das man von der Premier League weg kommt und andere Ligen mehr Aufmerksamkeit schenkt.

Nachricht 4 von 22 (1.168 Ansichten)

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★★ Guide

Ich interpretiere das mal für meinen Geschmack positiv nämlich dass der Karrieremodus "in dieser Form" nicht mehr in Fifa 18 eingebaut sein wird.

 

Das würde bedeuten, dass wir uns auf einen neuen, überarbeiteten Karrieremodus freuen dürfen. So ist es doch richtig, oder EA? Standard smile

Nachricht 5 von 22 (1.158 Ansichten)

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Community Manager (retired)

Warten wir es ab, ich bin selbst auf die Erneuerungen gespannt, @AIXtreme2K, @Anonymous! :D

Nachricht 6 von 22 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Anonymous

Zum Karrieremodus wurde gestern nichts gesagt. Also gehe ich davon aus, dass er nicht mehr dabei ist. Dann ist Fifa für mich gestorben.

 

Nachricht 7 von 22 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

★ Guide
Erstmal Abwarten, nur weil nichts gesagt wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass es den Karrieremodus nicht mehr geben wird 😁
Hoffe natürlich auch das der Karrieremodus fortgesetzt wird.
Nachricht 8 von 22 (1.077 Ansichten)

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

Anonymous

Wer seit Jahren es nicht schafft, die vorhandenen Bugs zu beheben und statt dessen neue hinzufügt, hat das Recht verwerrt, mein hart erarbeitetes Geld zu erhalten. Seit geschlagenen 9 Monaten habe ich zwei Fälle zu laufen beim Support und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

Nachricht 9 von 22 (1.045 Ansichten)

Betreff: keinen Karrieremodus in Fifa 18?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

So armseilig wie der Karrieremodus seit Jahren ist, brauch den auch keiner mehr.

Bugs über Bugs, keine Tore (zb FC Bayern hat simuliert bei mir nach dem 12 Spieltag 14 Tore geschossen!!!), ich habe keine Ergebnisse, wo eine Mannschaft mal 3 oder mehr Tore schießt.

Völlig unrealistische Statistiken. 

Vorstandsvorgaben, die total neben der Spur sind. 

Bayern hat Neuer verkauft, kauft aber keinen neuen Torwart, statt dessen haben die jetzt 7 Weltklasse-Innenverteidiger. 

Im Jahre 2017 bietet diese Möchtegern-Fußballspiel-Hersteller einen so einen Schrott an.

Nach 20 Jahren FIFA können die immer noch nicht die richtigen Teamnamen in die Tabelle schreiben. 

Aufstellungsmenü mit den netten blauen, grünen Punkten ist seit ewiger Zeit dasselbe, null Abwechslung, null Ideen.

Die Macher von diesen Modus haben null Ahnung, wie so was geht, oder keinen Bock, jedenfalls ist es eine Frechheit für 70 Euro uns so einen Mist vorzulegen.

Tut mir leid wenn man das sagen muss, aber FIFA 17 ist schlampigste Sportspiel aller Zeiten, für einen Wucherpreis. 

 

Nachricht 10 von 22 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe