kann meine folien nicht speichern

von Haschchopf
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann meine folien nicht speichern

★★★★★ Newbie
Hallo an alle

Nach dem beschissenen Start von NfS, konnte ich doch in der Zwischenzeit spielen. In so Fern das Spiel mich spielen lässt und und und.... diese Themen häufen sich, da wird einem fast übel. Nun kam dann noch folgendes dazu. Nach dem sehr aufwendigen bearbeiten von einer Folie, konnte ich diese nicht speichern. Über 1 Stunde bearbeitung, futsch.. jeder weitere versuch, nur schon die Grundfarbe zu speichern, schlug fehl also bitte behebt diesen Fehler, ist echt nervig so...

Danke und bis dahin...

FORSPEED89
Nachricht 1 von 6 (2.539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kann meine folien nicht speichern

Community Manager (retired)

Bitte stelle sicher, dass Need for Speed als Administrator ausgeführt wird.
Genauere Hinweise findest Du hier:
https://help.ea.com/de/article/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (3.214 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kann meine folien nicht speichern

Community Manager (retired)

Bitte stelle sicher, dass Need for Speed als Administrator ausgeführt wird.
Genauere Hinweise findest Du hier:
https://help.ea.com/de/article/how-do-i-run-a-program-or-a-game-as-an-administrator/

Nachricht 2 von 6 (3.215 Ansichten)

Betreff: kann meine folien nicht speichern

★★★ Newbie

Habt ihr das Problem auch immer noch?
Bei mir wurde es immer noch nicht behoben.
Kriege die Folien nie abgespeichert. Und das downloaden neuer Folien ist auch nicht möglich. Dann bleibt das Spiel hängen..

Nachricht 3 von 6 (2.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann meine folien nicht speichern

★★ Apprentice

Bei mir läuft das Spoel ohne Administrationsrechte problemlos und so soll es auch sein. Die Userkontensteuerung hat schon ihren Sinn. Wink  Ich würde hier vielleicht den Virenscanner man überprüfen, sofern man in diesem Ausnahmen erstellen kann, wie etwa bei dem Schrott von Avira, ber auch andere blockieren gern man den Durchfluß der Daten. Einfach mal ausprobieren.

 

Ansonsten fiehle mir noch die Speicherplatzbegrenzung ein, die hier bei 50 Designs liegt. Vielleicht sind diese unabsichtlich schon belegt?! Steht unten links, falls man das noch nicht gesehen hat.

Nachricht 4 von 6 (2.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann meine folien nicht speichern

★★ Novice
Und was wenn man es auf der PS4 spielt? Ich habe das selbe Problem, ich bekomme meine Folie nicht gespeichert!
Nachricht 5 von 6 (1.868 Ansichten)

Re: Betreff: kann meine folien nicht speichern

Community Manager (retired)

Hi @ichbindummjc

 

bitte schalte deine Konsole zunächs aus und nehme sie vom Strom. Öffne dann die entsprechenden ports, indem du von einem PC auf deinen Router zugreifst. Schalte die Konsole wieder ein und versuche eine Folie zu speichern. Dies sollte das Problem lösen. 


Es würde mich freuen, wenn du mir das Ergebnis mitteilen könntest.

 

 

Nachricht 6 von 6 (1.845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe