ich war zwei mal in der finale der weekend leaugue und habe 2 disconnects bekomm

von blol2003
Antworten

Originalbeitrag

ich war zwei mal in der finale der weekend leaugue und habe 2 disconnects bekomm

★★ Novice
Ich bin zwei mal in der finale der weekend leaugue gekommen war 1:0 vorne und habe 2 disconnects bekommen bitte helft mir
Nachricht 1 von 2 (182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich war zwei mal in der finale der weekend leaugue und habe 2 disconnec

EA Community Manager

Hallo @blol2003,

 

in diesem Falle kannst du zwei Dinge tun, wie auch im Post mit den häufigsten Fragen beschrieben.

 

- Meine Verbindung im Qualifikationsturnier / in der Weekend League ist abgebrochen, kann ich noch ein Spiel bestreiten?

 

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, um Zugang zur Weekend League zu beantragen.

 

 

Darüber hinaus würde ich dir auch noch empfehlen, die Schritte zur Verbesserung der Verbindung anzusehen, die du im eingangs erwähnten Beitrag findest, je nachdem, auf welcher Plattform du spielst.

Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe