Betreff: ich kann mich nicht mit meinem alten konto einlogen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ich kann mich nicht mit meinem alten konto einlogen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Kann mich mit 2ten acc nicht anmelden weil der bestätigungs code an eine nmmer geschichk wird die ich nicht mehr besitze was kann ich machen??

Nachricht 1 von 3 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ich kann mich nicht mit meinem alten konto einlogen

EA Community Manager

Dann scheint sich das inzwischen erledigt zu haben - für Probleme mit dem Sicherheitscode ist es das Einfachste, sich bei einem EA-Berater zu melden und die Anmeldungsüberprüfung auf der neuen Nummer einzurichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: ich kann mich nicht mit meinem alten konto einlogen

Community Manager (retired)

Hey @tayyer__1998

 

ich gehe davon aus, du hast die Backup Codes nicht mehr? Besteht dein Problem immer noch?

Nachricht 2 von 3 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ich kann mich nicht mit meinem alten konto einlogen

EA Community Manager

Dann scheint sich das inzwischen erledigt zu haben - für Probleme mit dem Sicherheitscode ist es das Einfachste, sich bei einem EA-Berater zu melden und die Anmeldungsüberprüfung auf der neuen Nummer einzurichten.

Nachricht 3 von 3 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe