Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

von SchurkeFelix
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo Gemeinde

 

Ich habe zu Battlefront den Seasonpass auf der PS4 gekauft und installiert. Leider funktioniert das gar nicht. Im Store wird weiterhin "installiert" angegeben aber im Game werden die Inhalte nicht freigeschaltet.

 

Ja, ich habe sowohl Battlefront gelöscht/neu installiert/neue Downloadversion gkauft/ebenfalls neu installiert als auch schon diverse Male den Seasonpass nochmals gedownloadet und installiert. Klappt nicht.

 

- Wer kann helfen?

- Liegt es an der Installationsreihenfolge?

- Was beisst sich?

 

Danke für Hinweise.

 

Nachricht 1 von 12 (8.804 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @BillyBil,

 

wenn du in den Playstation Store gehst und dort die einzelnen DLCs aufrufst (Todesstern, Bespin usw), solltest du die Möglichkeit haben, dort den Download zu initiieren. Danach sollten dir die Inhalte auch im Spiel zur Verfügung stehen, aber der Weg führt erst noch einmal in den Store.

 

Wenn deine PS4 als primäre Konsole eingerichtet ist, kannst du die DLCs auch bequem über den PC im PSN-Store zur Downloadliste hinzufügen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (12.594 Ansichten)

Alle Antworten

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

EA Community Manager

Hallo @BillyBil,

 

wenn du in den Playstation Store gehst und dort die einzelnen DLCs aufrufst (Todesstern, Bespin usw), solltest du die Möglichkeit haben, dort den Download zu initiieren. Danach sollten dir die Inhalte auch im Spiel zur Verfügung stehen, aber der Weg führt erst noch einmal in den Store.

 

Wenn deine PS4 als primäre Konsole eingerichtet ist, kannst du die DLCs auch bequem über den PC im PSN-Store zur Downloadliste hinzufügen.

Nachricht 2 von 12 (12.595 Ansichten)

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo EA_Joker

 

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Das hat genau geholfen. Auf Anhieb konnte ich die DLC's einzeln downloaden und installieren.

 

Grüess und schöne Zeit

BillyBil

Nachricht 3 von 12 (8.778 Ansichten)

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

Community Manager (retired)

Hi @BillyBil

 

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Ergebnis mitzuteilen! Joker wird sich freuen Standard smile

Nachricht 4 von 12 (8.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★ Newbie

bei mir funktioniert das nicht.die einzelnen DLCs sind bei mir nicht zu installieren.ich werde immer nur zum "season pass" geleitet.dort steht aber,der ist bereits installiert.trotzdem ist alles weiterhin gesperrt.seltsam ist auch,wenn ich bei "mitteilungen" gucke werden die ADD-ons immer mal wieder installiert..ganz von alleine.in den letzten 2 tagen bestimmt schon 5-6mal!?dann steht in den "mitteilungen" als auch in den "downloads" sowie in der "bibliotek" das alles bereits installiert ist.

 

Nachricht 5 von 12 (8.182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★ Newbie

gelöst!für alle bei denen es nicht über den store geht,dann muß man die inhalte nochmals in der bibliotek downloaden!jede map einzeln.wie gesagt,über den store ging es bei mir nicht!

Nachricht 6 von 12 (8.178 Ansichten)

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★★★ Newbie
Hi EA_Joker

Wenn ich in den Playstation Store gehe kann ich die DLC's nicht aufrufen;egal wie ich es versuche.Gäbe es da noch einen anderen Weg die DLC's zu Installieren?Wenn ja welchen???Ausserdem habe ich den Season Pass schon lange Installiert und der Emote "Schieße Zuerst" ist augh schon da.Das sollte dan wohl heissen das es in irgendeiner form augh schon geklappt hat.Aber ich bekomme die Karten (Outer Rim,Todessern...usw) und die Helden (Greedo,Chewbacca...usw) auch nicht.Währe toll wenn du mir weiter helfen könntest!

Nachricht 7 von 12 (7.872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★ Newbie

du mußt die inhalte in der bibliothek nochmals "kaufen".und zwar jeden inhalt einzeln nochmals.da steht zwar der preis,aber wenn man dann auf die "bezahlen" seite kommt,steht dann aber "0,00 euro"!.die DLC´s werden ansonsten nicht aktiviert!

Nachricht 8 von 12 (6.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

★★★★★ Newbie
Du musst dafür ins Internet gehen,dann auf deinen Playstation Konto gehen und dich anmelden,Danach must du die einzelnen DLC's aufrufen(Rogue One;Todesstern;Bespin;Outer Rim)Dann kannst du sie ganz einfach über Downloads auf deiner Playstation Installieren.Wenn du eine XBox besitzt hab ich keine Ahnung wie es geht.(Bei mir hat es geklappt).Hoffe es hilft dir!
Nachricht 9 von 12 (6.832 Ansichten)

Re: battlefront seasonpass funktioniert nicht

EA Community Manager

Hey @SchurkeFelix,

 

freut mich, dass es so dann doch noch geklappt hat bei dir - dann ganz viel Spaß beim Zocken erstmal wieder! Danke für die Rückmeldung.

Nachricht 10 von 12 (6.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe