XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

von RicpunktHard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Guide

Es gibt seit kurzem in Garden Warfare 2 einen XP Glitch der über jegliches moralisches Spielverhalten hinaus geht. Ein Glitch dem Spieler die ehrlich ihre Erfahrungspunkte Sammeln und viele Stunden spielen um max Rang zu werden extremst auf die Füße tritt. Ein Glitch der es einem erlaubt über 1000 Level (!!) an einem Tag zu machen und das leider ohne Übertreibung.

 

Natürlich hoffe ich vorallem mit diesem Post dass dieser möglichst schnell behoben wird (wie er funktioniert kann ich gerne einem EA Mitarbeiter Privat sagen) aber auch dass Personen die diesen bis zum erschöpfen nutzen, wie im Bild zu sehen, gebannt oder zumindest Level entzogen werden.

 

Vielen Dank!
mfg Mr. Koala

 

Nachricht 1 von 8 (726 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Guide

Ich korrigiere: Der Glitch wurde mit dem gestrigen Update gepatcht und ist nun nicht mehr möglich! Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (756 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Apprentice
Ohhh hoffentlich wird da ganz rasch was gegen unternommen 😔😫
Nachricht 2 von 8 (708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Pro

@RicpunktHard... das ist echt eine "super Schweinerei"... da steh ich voll und ganz dahinter, dass das umgehend beseitigt wird! Wir alle haben für unsere Punkte gekämpft... haben uns x-mal geärgert... wer dieses Forum von vorne durchliest... der weiß, dass da unser aller "Herzblut" drinnen steckt... was haben wir gekämpft... auch viel erreicht... und nun das!

Jetzt muss ich mich wieder beruhigen... aber so etwas bringt mich auf die Palme... diese Typen bräuchten lebenslanges Spieleverbot!

Nachricht 3 von 8 (697 Ansichten)

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Guide

Der Glitch wurde mittlerweile ausgebaut so dass man innerhalb von 2 bis 3 Tagen von 0 zum Max. Rang hochsteigen kann....

BITTE unternehmt etwas!

Nachricht 4 von 8 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Guide

Ich korrigiere: Der Glitch wurde mit dem gestrigen Update gepatcht und ist nun nicht mehr möglich! Standard smile

Nachricht 5 von 8 (757 Ansichten)

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

was haben diese Deppen denn davon? die zerstören sich selbst den ganzen Spaß am Spiel ?

das kann ich echt nicht verstehen, man kauft ein Spiel doch nicht, um es in 3 Tagen fertig gespielt zu haben

man muss halt auch mal etwas Geduld haben...

es hat z.B. ganz lange gedauert, bis ich mich mit Schnappern und mit All-Stars angefreundet habe (und einigermaßen damit spielen kann)... 

nun gibt es nur noch eine Charakter Klasse, die ich mit etwas Unkrautvernichter gerne komplett aus meiner Umkleide, aus meinem Stickerbuch und dem Hinterhof verbannen würde... 

ROSIE (und zwar alle davon)

 

was mir gerade wieder auffällt: ganz besonders viele Frischlinge unterwegs... ich mit meiner popeligen Stufe 32 bin oft der Ranghöchste, ganz viele Hellblaue unter 100... ziemlich krass

 

 

Nachricht 6 von 8 (618 Ansichten)

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★ Guide

Liegt daran dass EA Access derzeit gratis zum Testen ist und GW2 ist im Access Programm also ebenfalls gratis zum testen.

Nachricht 7 von 8 (612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: XP Glitch der einfach nicht mehr schön ist...

★★ Apprentice

Da der Glitch ja sowieso gepatcht wurde, würde es mich jetzt trotzdem interessieren, wie der funktioniert.

 

Nachricht 8 von 8 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe