Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

von DarthVaderJ1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★★★ Apprentice

@Xorron1973 das wäre natürlich genial, aber  1. Wird das nie passieren und 2. Glaube ich nicht, dass sich manche dinge mit einem update verbessern lassen (dlc Integrierung)

 

@Intaroadun ja, vlt. sieht man sich mal. Spiele in der reg so zwischen 5 und 7 Uhr und dann meist Fracht. Da du aber die großen mods bevorzugt, eher unwahrscheinlich. Hoffe nur, dass du mich dann nicht auch gleich als Hacker reportest

Nachricht 71 von 75 (1.315 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★★ Apprentice

Noch ein Wunsch wäre, dass der angehängte Fehler in Ordnung gebracht wird. Spiele BF jetzt seit November 2015. Stets ohne diesen Fehler. Jetzt kommt er dauernd und haut mich aus meinen Spielrunden. WTF?

 

Klar habe ich - obwohl es ja bislang immer gut geklappt hat und nun spontan nicht mehr - alle möglichen Dinge probiert. Router neu gestartet, BF deinstalliert und neu installiert, Kaltstart PS4, Port gewechselt, etc., aber OHNE Erfolg!

 

Bitte bringt das in Ordnung!!!

Nachricht 72 von 75 (1.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★ Apprentice

Ich habe Xwing und Tie Fighter noch auf Diskette mit Windows 3.1  nächtelang  durchgezockt und mir Battlefront nicht gekauft weil es keinen Singleplayer Modus gab.

Jetzt habe ich mir die Ultimate Edition geholt, weil ein kurzer Singleplayer Modus eingefügt worden ist und es die Edition z.Z. im Angebot gibt.

 

Ein phantastisches Spiel mit atemberaubender Grafik aber...... wie kan man ein Weltraumshooter wie Star Wars ohne Joystickunterstützung entwickeln ? Das ist eine Katastrophe sondersgleichen, ich hoffe das EA noch ein Update für Joysticks rausbringt, denn es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man mit der Maus, Gamecontroller oder einen Joystick fliegt.

 

Außerdem wäre es schön, wenn man alle Missionen zumindest auch mit Bots spielen könnte, speziell die Todessternmission, die wirklich gigantisch gut ist.

 

 

MfG

oh

Nachricht 73 von 75 (1.267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

EA Community Manager

Die guten alten Spiele auf Windows for Workgroups 3.11 - auf 5,25 Zoll-Disketten.

 

Für den zweiten Teil von Battlefront ist ein Storymodus bereits angekündigt, nachdem dies häufig im ersten Teil vermisst wurde.

 

Was die Option, komplett alleine gegen Bots zu spielen angeht, finde ich das persönlich eine gute Idee, auch diese kam bereits auf, auch das gebe ich gerne nochmals weiter.

Nachricht 74 von 75 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Wie wäre es mit einem Update oder DLC, in dem alten Battlefront gab es die Galaxis Eroberung die wäre im neuen auch cool. Man könnte es Beispielsweise ähnlich wie bei For Honor gestalten. Mit der Galaxis Eroberung würde es auch noch mehr Spaß machen bestimmt.

Nachricht 75 von 75 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe