Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

von DarthVaderJ1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★★ Novice

Zwei drei Wünsche hätte ich auch.

Gut, die Kartenvielfalt wird sich mit der Zeit ergeben, das ist klar.

Einen verbesserten Serverbrowser wünschte ich mir auf der PC-Seite schon, er muss nicht so detailreich sein wie derjenige aus Battlefield.

Zur Zeit seh ich ihn aber als recht schmächtig an.

 

Was mir am meisten am Herzen liegt, Einstiegspunkte!

Der Partnereinstieg ist einfach zu wenig um taktisch was zu machen, je nach Lust und Laune dürfen die auf bereits eingenommenen Punkten sein.

Einnehmbare Komandostände oder sowas.

 

Waffenmods. Eine Waffe sollte zwei drei Upgrades oder Modifikationen vertragen. Reichweite, Genauigkeit, Stabilität, da wäre viel machbar was den Spielspass erhöhen würde.

Nachricht 11 von 75 (1.647 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich wünsche mir, dass die x-Achse der Kamerasteuerung auf der PS4 invertiert werden kann. Es ist nur möglich die y-Achse zu invertieren, was leider nicht ausreicht, damit ich das Spiel spielen kann, ohne sehr schnell von der für mich (und für viele Andere)  unintuitiven Steuerung frustriert zu sein.

Nachricht 12 von 75 (1.640 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★ Apprentice

Moin, ich wünsche mir das alle Modi mit und gegen die KI spielbar sind, damit man alleine und/oder mit seinen Freunden in Ruhe spielen kann, ohne das ganze ärgerliche Sortiment von Spielern, die einem in erheblichen Maße den Spielspass negativ beeinflussen (camper, cheater, usw).

Dann wäre es schön wenn es eine größere Auswahl von Einheitenskins geben würde. Es gibt so viele schöne Vorlagen.

Viele interessante Ideen wurden schon genannt. Bis dann

 

 

Nachricht 13 von 75 (1.615 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@Jena-Daar

 

Mit den Wünschen bin ich 100% bei Dir, meinetwegen sogar als DLC !

Das währe für mich dann das Siel des Jahres...

Leider weiß ich auch das diese und die anderen hier gelisteten Wünsche wohl nie von Dice/EA umgesetzt werden.

Dice/EA haben nicht kapiert welche "Mächtige" Lizenz sie haben!

 

Ein schönes Weihnachtsfest

 

Gruß TOGi

 

Nachricht 14 von 75 (1.607 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★ Apprentice

den Radar aufn Bildschirm verschieben zu können , ganz einfach über die config, das wäre auch Top, ich den meisten Spielen ist er links oben, unten links ist nicht Ideal!

 

 

Nachricht 15 von 75 (1.589 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★ Apprentice

und was vernüftiges um Screenshots und Demos zu machen, für so nen haufen Geld den sie verlangen ist das ja das mindestete.

Nachricht 16 von 75 (1.578 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★ Apprentice

Einen Spielmodus wie Voidstar bei Star Wars : The Old Republic. 8 gegen 8 . Ein Team versucht Teilziele zu erreichen. Die   Gegenseite muss verteidigen und wird bei versagen immer weiter zurück gedrängt. Der Spielmodus findet innerhalb eines Sternenzerstörers oder eines Rebellenkreuzers statt.

Nachricht 17 von 75 (1.573 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★ Apprentice

ich hätte ein vorschlag so dass es etwas Hoffnung für das Imperium, im Kampfläufer Angriff wieder gibt.

 

es gibt ja 3 Checkpoints die die kampläufer bestreiten müssen,das Der AT-AT`s beim ersten Checkpoint seine Schilde für ein Paar sekunden verliert,und beim zweiten Checkpoint seine Schilde Nicht verliert. und beim letzten Checkpoint wieder die schilde verliert für ein paar sekunden"

 

es währe dann viel spannender"

 

ich habe inzwischen gemerkt das das Imperium nicht mehr allzu große chancen haben zu Gewinnen.die Rebelln haben je Checkpoints ,2 Uplings stationen und 2 T47 snowspeeder Fighter,sowie Y-wings unterstützung,und wenn die schilde down gehn bei den AT`s haben die noch mehr vorteile die kampfläufer anzugreifen.

 

das sind schon viele vorteile für die Rebellen.

Nachricht 18 von 75 (1.556 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Nach nunmehr fast 90-stündigem Gameplay kann ich einen weiteren Verbesserungsvorschlag machen, welcher in seiner Umsetzung glaube ich etwas kniffliger wird. Da auch nicht jeder Gamer dazu bereit ist. Es geht um die Matchsuche. Wenn ich den Wunsch habe, eine bestimmte Karte zu spielen, kommt es nicht selten vor, dass ich auf der "nächsten Map" lande, oder aber das Match nur noch 2 Minuten läuft, oder gar wenige Sekunden und dann womöglich direkt noch als verloren gilt. Ich warte gerne "2–5" Minütchen länger auf eine Map, wenn ich sie dafür in voller Länge spielen kann. Ich weiß, ein paar Millionen User, von denen jeder seine Lieblingsmaps hat.

 

Das sowas nicht immer klappen kann ist ganz klar. Aber zwischen jeder Map die Ladezeiten, nur um dann ein paar Sekunden auf der Map zu verbringen und erneut warten zu müssen, bis man dann widerwillig die darauf folgende Map nimmt. Das ist nicht schön. Auch die Performance der Server lässt "teilweise" noch Luft nach Oben. Ziemlich heftiges unerklärliches Laggen, welches sporadisch mal auftaucht und bei spätestens der übernächsten Map aufhört.

 

Und dennoch, ich kann’s kaum erwarten die folgenden DLC’s laden zu können. Ganz großes Lob für die Gestaltung der Imperialen Station. Hier ist alles vertreten. Für Nahkampf (in den Gängen), für Sniper (Balkone), für den Überraschungsangriff (Waldstücke), ja selbst für campende N00bz gibt es das eine oder andere Fleckchen. Die Map verdient den Oscar ;-)

 

…Scoop..

 

PS: ebenso die respawns auf der proximity bomb sind auch nicht schön ;-)

Nachricht 19 von 75 (1.530 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

Community Manager (retired)

Hallo miteinander,

 

@DarthVaderJ1 hatte hier ein gutes Gespür und hat diesen Thread in´s Leben gerufen. Ich habe das Ganze jetzt mal als Sticky Post verankert, sodass ihr euer Feedback und Eure Ideen hier rein schreiben könnt.

 

Bitte haltet das Feedback so, wie es bislang der Fall war: Konstruktiv und sachlich Large smile Vielen Dank an euch alle! 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 20 von 75 (1.496 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe