Wirklich ein fifa 16 song?

von JohnRambo1960
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wirklich ein fifa 16 song?

★ Apprentice
Ist "all of it but me" von the young professionals wirklich ein fifa 16 Song weil ständig im Internet steht dass es wirklich ein fifa 16 Song ist
Nachricht 1 von 5 (988 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wirklich ein fifa 16 song?

Community Manager (retired)

Hi @JohnRambo1960 Standard smile 

 

Vielen Dank für deine Frage! Hier habe ich die Spotify Tracks Liste für FIFA 16 herausgesucht. Und hier kannst du mehr über die Songauswahl nachlesen Standard smile Hoffe, es hilft dir weiter! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.299 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wirklich ein fifa 16 song?

Community Manager (retired)

Hi @JohnRambo1960 Standard smile 

 

Vielen Dank für deine Frage! Hier habe ich die Spotify Tracks Liste für FIFA 16 herausgesucht. Und hier kannst du mehr über die Songauswahl nachlesen Standard smile Hoffe, es hilft dir weiter! 

Nachricht 2 von 5 (1.300 Ansichten)

Betreff: Wirklich ein fifa 16 song?

★ Apprentice
Danke sehr für die liste Standard smile habe nachgeguckt nur leider findet sich dass Lied dort nicht Standard smile wieso wird es dann aber immer im Internet als fifa 16 song gesagt? ^^
Nachricht 3 von 5 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wirklich ein fifa 16 song?

Community Manager (retired)

Hi @JohnRambo1960

 

:D yup , der Song ist nicht dabei! 

 

Ich bin grad nicht sicher wo "im Internet" genau ist? Kannst du mir vielleicht mitteilen, wo du das gelesen hast? Generell hast du schon den richtigen Weg eingeschlagen, hier nachzufragen, man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht Standard smile

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 4 von 5 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wirklich ein fifa 16 song?

★ Apprentice
Han es zb auf YouTube gelesen und in verschiedenen fifa 16 soundtrack downloads und in verschiedenen Foren Standard smile
Nachricht 5 von 5 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe