Wieso

von Order66_Jonas
Antworten

Originalbeitrag

Wieso

★★ Novice

Hallo,

Ich möchte mehrere Dinge ansprechen/benennen

 

1. Teilnahmebedingungen Weekend League

2. passiver Support

 

1: Die neu eingeführten Teilnhamebedingungen betreffend der FUT Champions Weekend League sehe ich als großes Problem, da ein sehr großer Teil der Fifa Community ausgegrenzt und der Transfermarkt negativ beeinflusst wird. Auch ich bin von den neuen Teilnahmebedingungen betroffen und nicht erfreut darüber. Meiner Meinung nach sollten Teilnahmebedingungen bei den Daily-Knockout Turnieren ausreichen. Außerdem stehen die Teilnahmebedingungen im Widerspruch zu den FUT Champions Series in denen es keinerlei Einschränkungen bei der Teamauswahl gibt.

 

2: Dem EA Support ist es nicht gelungen den Kontakt zwischen Endverbraucher und den EA Studios zu ermöglichen. Dies entnehme ich aus dem noch immer nicht behobenen "Fifa 17 Elfmeter Zielhilfen-Bug" der von mir und vielen anderen Fifa Spielern gemeldet wurde. Auch darüber bin ich wirklich nicht erfreut.

 

 ----> ich hoffe das es eine Besserung seitens EA geben wird und das dieser Kurz-Artikel auch von EA Verantwortlichen bzw. Answer HQ Moderatoren gelesen und weitergeleitet wird.

 

----> wenn ihr (Community) der gleichen Meinung seid schreibt mir einfach.

Nachricht 1 von 1 (161 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe