Betreff: Wie stelle ich ein, dass der Spielmodi nicht automatisch wechselt?

von simon9438_HD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie stelle ich ein, dass der Spielmodi nicht automatisch wechselt?

★★★ Newbie
Wenn ich die DLC's spielen will und dort einen bestimmten Spielmodi z.B. Sabotage, wechselt das Spiel automatisch den Spielmodi nach abschluss. Wie kann ich das verhindern? Ich möchte mir nicht jedes mal eine neue Lobby suchen. Das dauert zu lange wegen dem Ladebildschirm.
Nachricht 1 von 2 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie stelle ich ein, dass der Spielmodi nicht automatisch wechselt?

★★★ Newbie
Das lässt sich leider nicht vermeiden :/. Da bleibt nichts anderes übrig außer nach jedem Spiel aus der Lobby zu gehen und in eine neue zu gehen.

--------------------------------
Hilfreiche Antwort?
Über XP würde ich mich freuen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (618 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie stelle ich ein, dass der Spielmodi nicht automatisch wechselt?

★★★ Newbie
Das lässt sich leider nicht vermeiden :/. Da bleibt nichts anderes übrig außer nach jedem Spiel aus der Lobby zu gehen und in eine neue zu gehen.

--------------------------------
Hilfreiche Antwort?
Über XP würde ich mich freuen!
Nachricht 2 von 2 (619 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe