Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

von Jussy1234567890
Antworten

Originalbeitrag

Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

★★★ Newbie

Hey leute könnt ihr mir helfen?.Ich hab jetzt alles gemacht was die erste Cd gesagt hat. Origin runtergeladen mich angemeldet den Code eingeben und jetzt will ich es zocken aber es geht nicht. Und mit den DLCs weiss ich auch nicht weiter.Die hab ich jetzt auch alle von den CDs auf meinen Computer geladen.

BITTE um Hilfe.

Nachricht 1 von 6 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

Community Manager (retired)

Hey @Jussy1234567890

 

kannst du nach der Installation das Spiel nicht starten? Soweit ich es hier erkennen kann, hast du die DLC's erfolgreich eingelöst.

Wenn du in dem Origin Launcher "Battlefront" anwählst, wirst du in dem neuen Fenster "Zusätzliche Inhalte" anklicken können. Dort erkennst du am besten, ob du die DLC eingelöst hast. 

 

Was passiert genau, bekommst du eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts, wenn du auf "Spielen" klickst?

Nachricht 2 von 6 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

★★★ Newbie

Hey erstmal danke das du mir hilfst.

Wenn ich das Spiel starten möchte egal über Origin oder über das Symbol Star Wars Battlefront wird kurz geladen und nichts passiert es startet nicht.

Und wenn ich in den Origin Launcher reingehen möchte Lädt es nur die ganze Zeit nix anderes hab es schon mal eine Stunde laden lassen passiert nix.

Villcheiht kannst du mir da ja helfen.

Nachricht 3 von 6 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

EA Community Manager

Hallo @Jussy1234567890,

 

könntest du uns netterweise einen DxDiag-Bericht erstellen und anhängen? Das wäre für die Fehlersuche sehr hilfreich.

Nachricht 4 von 6 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

★★★ Newbie

Wie geht das dann kann ich das machen. :D

 

Nachricht 5 von 6 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wie installiere ich das Spiel und die DLCs von den CDs aus?

EA Community Manager

@Jussy1234567890

 

Die EA Hilfeseite sollte dich dort durchlotsen, den Link dazu habe ich dir im Beitrag oben eingefügt, wenn du einfach auf DxDiag klickst.

Nachricht 6 von 6 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe