Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ich erlaube mir mal auch hier kurz Werbung für ein drei teiliges Video Quiz von mir zu machen bei dem ihr Maps, Charaktere und Fähigkeiten aus Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2 anhand von Bild- und Soundausschnitten richtig bestimmen müsst!

Das ist der ultimative Test um euer Garden Warfare 2 Wissen zu testen und natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen!

Pro Quiz (also 3 mal) könnt ihr ein Plants Vs. Zombies Monopoly spiel gewinnen!

Alle Infos und die Regeln findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=j2EsM34SpCw

Viel Spaß und Erfolg! Standard smile

 

 

 

 

Kein EA Gewinnspiel. Kein EA Mitarbeiter

Nachricht 1 von 7 (471 Ansichten)

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

★★ Apprentice

Mr. Koala macht schon Werbung? Has science gone too far!Wink

Nachricht 2 von 7 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

★ Guide
Normal nicht, hab aber für den Anlass extra nachgefragt Wink
Nachricht 3 von 7 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

★★★★★ Apprentice

Hallo Koala

 

Ich habe mir grad die Videos angeschaut und bin begeistert.

 

Wie viele Stunden und Tage Arbeit muss man investieren, um das in der Perfektion hinzubekommen?

 

MEGASTARK würde ich sagen.

 

10 Kudos von mir!

 

Helmut

Nachricht 4 von 7 (414 Ansichten)

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@MarioMo5 Vielen Dank! :D
Ich schätze so für alles habe ich um die 10 Stunden gebraucht. Standard smile

Nachricht 5 von 7 (399 Ansichten)

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

★★★★★ Apprentice

Ich finde es super wie viel private Zeit Du hier für die Spieler investierst.

 

Ich glaube, es kann sich keiner vorstellen wie mühsam solche Dinge sind - und wie viel persönliches Engagement man braucht um solche Dinge in der Perfektion zu machen.

 

Ich schau ja Deine Videos schon länger und die haben mir und meinem Kleinen schon jede Menge Spaß als auch Hilfe gebracht - siehe Zwergenprüfungen, 50 Gnome etc etc.....und deshalb denke ich, es war bereits höchste Zeit hier ein großes Lob auszusprechen.

 

Ich hoffe mal, es dauert noch ein bissel bis Dir das Filmemachen langweilig wird Standard smile

 

LG

 

Helmut 

Nachricht 6 von 7 (392 Ansichten)

Betreff: Wie gut kennst du PvZ Garden Warfare 2? | Gewinnspiel

EA Community Manager

Ich drücke auf jeden Fall allen Teilnehmern die Daumen - und wo ich's gerade anspreche: Daumen hoch für die tolle Aktion, es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Mühe du dir machst, um anderen Spielern den Einstieg zu erleichtern und das Spiel näherzubringen.

 

Beste Grüße

Nachricht 7 von 7 (373 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe