Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Wie geht's nun weiter? 🆘

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Irgendwie habe ich das Gefühl es ist eine Art "Schockstarre" im Forum eingekehrt... seit der Nachricht, dass es kein DLC mehr gibt! 🤔

Wie soll es jetzt weiter gehen? 

Ganz einfach... wir machen das Beste daraus... wir lassen uns den Spaß am Spiel nicht nehmen!

Ich hoffe ganz besonders, dass dieses GW-Forum keinen Schaden nimmt!

Also... an alle... schön weiter schreiben... weiterhin fragen... und natürlich weiter nörgeln! 😂

Lasst euch mal was einfallen... wie wir selbst etwas unternehmen könnten um das Spiel interessanter zu machen! 

Eine Art Ratespiel... auf einem Bild erkennen welche Map... dafür gibt es XP... o.ähnl.!

 

image.jpeg

Nachricht 1 von 8 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

★★★★★ Apprentice

Also ich bin auch total erstarrt weil ich draufgekommen bin, dass ich überhaupt keine Ahnung habe was ein DLC eigentlich ist.....

 

Nichts für Ungut........

 

Aber bitte um Info .....

 

VDUVLG

 

Helmut

Nachricht 2 von 8 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

★ Guide

@MarioMo5 Downloadable Content also ein neuer Inhalt für ein Spiel.

@ArtefaktZulu
Naja ich seh da jetzt nicht so ein Drama in der Sache und hab mit nicht anderem gerechnet. Für mich ist es eher eine wiederholung von der GW1 Endzeit wenn man das so sagen kann. Es wird ganz normal täglich mit den Freunden weiter gespielt, im Sommer kommt dann die ankündigung und der Hype Train zum nachfolger und somit wiederholt sich das Spiel.
Das Forum wird bestimmt in den nächsten Monaten aussterben und zum neuen Spiel wird es dann wieder ein neues geben - wie damals zu vor zwei bzw. einem Jahr. :D

Zgypten, Port Tunichtgut und gibts nichts in der Garden Warfare Reihe Wink

Nachricht 3 von 8 (274 Ansichten)

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

★★★★★ Apprentice

Danke schön Koala - jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer geworden. Angel

Nachricht 4 von 8 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

★ Guide
Ich war ja aktuell dabei alle auf Maximal zu spielen nachdem ich die meiste Zeit nur meine Lieblinge gespielt hab. War bei gw1 auch schon so. Daher kein Einhornschnapper für mich 😣
Jetzt nachdem ich gelesen hab das nichts großes neues mehr kommt geb ichs wohl auf, vorallem weil ich noch die meisten Soldaten leveln müsste 😩
Ich werde nun bis gw3 kommt meine Runden ziehen, dem ganzen nach weinen und feststellen das ich wieder keinen speziellen Char kriegen werde wenn sie den max lvl Prinzip treu bleiben...
Nachricht 5 von 8 (246 Ansichten)

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Bagi126... höre auf mich... nimm deine Soldaten und level sie hoch!

Ich hatte mir die Soldaten auch für das Ende aufgehoben... ich mochte sie nicht... aber probiere es aus... nimm sie ein paar Tage her... die sind super!

Bitte... mach weiter mit dem Hochleveln... später bereust du es! 🤔🤗🌸

Nachricht 6 von 8 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

★★ Guide

Nun...bin ja "erst" Rang 51....also hab ich jetzt genügend Zeit um auf Maxrang zu kommen.....wer weiß, vielleicht gibt es in GW3 wieder so einen Einhornaktion...

ABER....man hat ja so seine Erfahrungen gesammelt...ich weiß noch nicht, ob ich mir GW3 gleich zum Anfang zulegen werde oder erst mal beim Koala mir ein paar Videos anschauen (@RicpunktHard: ich gehe mal davon aus, das auch GW3 bei dir gezeigt wird Party hat).

 

Auch die Plattform ist nicht sicher. Es kann auch passieren, dass ich auf einer Konsole anstatt auf dem PC spiele...hab ja noch Zeit mir das zu überlegen.

 

Nachricht 7 von 8 (175 Ansichten)

Betreff: Wie geht's nun weiter? 🆘

EA Community Manager

Zu einem eventuellen GW3 wird es dann sicher wieder einen "Finde Freunde"-Thread geben, auch wenn der harte Kern hier sich ja inzwischen gut kennt. Dann kann man sich ja im Vorhinein noch absprechen, auf welcher Plattfrom gezockt werden soll.

Nachricht 8 von 8 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe