Welt wird nicht geladen oder verschwindet einfach

von Alexander88207
Antworten

Originalbeitrag

Welt wird nicht geladen oder verschwindet einfach

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wärend der Fahrt verschwindet aufeinmal alles oder wird nicht geladen. Dabei fällt man durch den boden was den kompletten Spielspaß weg nimmt.

 

Betriebssystem
Windows 8.1 64-bit
CPU
AMD FX-4300
Vishera 32nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
MSI 760GM-P23(FX) (MS-7641) (CPU1)
Grafik
VX2457 (1920x1080@75Hz)
2048 MBATI AMD Radeon HD 7800 Series (ATI AIB)
Speicher
931GB Seagate ST1000DM003-1CH162 ATA Device (SATA)
465GB Toshiba External USB 3.0 USB Device (USB (SATA))
Optische Laufwerke
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
Audio
Logitech G430 Gaming Headset

 

Status : Problem besteht weiterhin

 

Mögliche Lösungen :

 

- Festplatte defragmentieren

- MIt dem Taskmanger nachsehen obwirklich alles in ordung ist also das kein anderes programm irgendetwas wegzieht meist machen leider aber die Systemdienste stress z.b. manchmal der WMI Provider host oder die alte bekannte svchost.exe

 

Update : 04.01.2017  (DxDiag.txt)

Nachricht 1 von 8 (960 Ansichten)

Re: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

Community Manager (retired)

Hey @Alexander88207

 

auf was hast Du denn die Grafik Einstellungen stehen? 
Mit Deiner Grafikkarte und 'ner langsamen HDD Festplatte ist alles was über niedrige Einstellungen hinaus geht zum scheitern verurteilt. 
Und selbst dann ist nicht garantiert, dass es problemlos läuft, weil Dein PC einfach schwach auf den Hüften ist. :// 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 8 (925 Ansichten)

Re: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Die Grafik einstellungen sind auf niedrig hat sich aber erledigt systemspeicher und datenkomp.... war ein w10 feau.... was die festplatte ausgelastet hatte und nun abgeschaltet habe trozdem danke

Nachricht 3 von 8 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

Community Manager (retired)

Gerne doch. Standard smile 
Viel Spaß im Game! 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 8 (917 Ansichten)

Betreff: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

★★★ Newbie

habe genau das selbe Problem.

Bitte um Hilfe.

Nachricht 5 von 8 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

Community Manager (retired)

@boomniki Erstell bitte eine DxDiag, dann sehen wir weiter Standard smile

Nachricht 6 von 8 (830 Ansichten)

Re: Betreff: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

★★★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem

 

DxDiag an der Nachricht angehängt

Nachricht 7 von 8 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Welt wird geladen oder verschwindet einfach

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@KloLSD-911 Nach ein bisschen herum experimentieren könntest du diesen schritt versuchen Wink

 

(Falls jemand eine SSD hat ist das hier nicht ( 1 ) hilfreich)

 

 

1.Die Festplatte defragmentieren auf papier glingt das billig aber kann je nach dem leistung raus hauen. Einfach Rechstklick auf das Laufwerk wo sich NFS befindet dann auf Eigendschaften->Tools->Optimieren [ich empfehle Geplante Optimierungen zu deaktivieren weil er wärend der pc läuft defragen... könnte und es Festplatten leistung dabei zieht].

 

Dann hier wieder das Laufwerk anklicken wo nfs drauf ist zuerst dann auf Analysieren um zu sehen wieviel % noch nicht Defragt.. wurde. Wenn du das Ergbnis hast "Optimierung erforderlich" klickst du dann auf Optimieren Hinweiß : Dies kann bis zu über 2 Stunden dauern am besten nachts machen. Wenn alles fertig ist sollte das Ergebnis dann OK (0% fragmentiert) heißen

 

2. auf Can You RUN it schauen ob du wirklich die teile hast die nfs braucht.

 

Spoiler

BTW : Es kann ja sein das die Festplatte zu langsam sein kann aber das eig... Problem ist das , das Spiel nicht die voll schwindigkeit bekommt d.h wenn man etwas mit Winrar extrahiert wird gleich die ganze Platte mit genommen das läuft dann gerade ma so gemessen 82MB/s kann je nach dem Probleme versuchen da sie halt richtig ausgelastet wird. Bin gerade ne runde gefahren und die welt war ma wieder net da aber da wo es hätte laden müssen hat NICHTS geladen es wurde nicht mal versucht nfs chillte mit 2MB/S und wenn man Respawnt lädt sie erst mit 30MB/S im Ladescreen wärend der fahrt wird mit 5MB/S geladen

 

Viel Glück Game controller

Nachricht 8 von 8 (812 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe