Weekendleague Monatsbelohnung

von laance09
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekendleague Monatsbelohnung

★★★ Newbie

Hallo,

Wann werden die neuen Weekendleague-Speiler-Belohnungen (die roten Karten) dieses mal zur Verfügung gestellt, ich meinte gelesen zu haben das dies heute, den 13.04.2017 geschehen sollte. weiß jemand mehr?

Nachricht 4 von 8 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Champions monthly rewards PC

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Update: Die Belohnungen sollten inzwischen zugeteilt worden sein - entschuldigt die Wartezeit.

Servus alle zusammen,

die Monatsbelohnungen für März gibt es selbstverständlich auch auf dem PC wie jeden Monat.

Wie in diesem Post erwähnt, hat sich die Matrix für die Monatsbelohnungen geändert, seht euch diese gerne an. Es war in der Tat ursprünglich für diesen Monat der 13. angesetzt. Nachdem die Belohnungen in mehreren Chargen verteilt werden, würde ich euch bitten, einfach noch ein wenig abzuwarten.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich diesen Thread updaten. Bis dahin wird dieser Post der Übersicht wegen als Lösung markiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (1.241 Ansichten)

Alle Antworten

monatsbelohnungen

★★★ Newbie

Ich hab die weekendleague belohunungen für die letzte woche erhalten wo bleiben die monatsbelohnungen ?

Nachricht 1 von 8 (908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: monatsbelohnungen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @KidDynamite38,

 

die Belohnungen für die Weekend-League erhältst du, bevor die nächste Weekend League startet. Die Monatsbelohnungen erhältst du im Folgemonat, ein genaues Datum gibt es dafür im Regelfalle nicht.

Nachricht 2 von 8 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FUT Champions monthly rewards PC

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, sehr geehrter EA Support. Ich habe ein Problem mit den FUT Champions Monatsbelohnungen, denn ich habe diese um 22:24 Uhr noch nicht erhalten. Ich habe diesen Monat mit Gold 3 abgeschlossen. Ich Frage mich jetzt außerdem ob es überhaupt Monatsbelohnungen für PC gibt.

Nachricht 3 von 8 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: monatsbelohnungen

★ Novice

Aber die anderen Spieler haben die Monatsbelohnungen auf PC doch schon erhalten... oder nicht?

 

Nachricht 5 von 8 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

FUT Champions rewards problem

★★★ Newbie

Ich habe gesehen, dass einige ihre fut monatsbelohnungen bereits erhalten haben. Ich habe meine aus dem März allerdings noch nicht erhalten (bronze 2)
Nachricht 6 von 8 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions monthly rewards PC

★ Novice

Wie lange muss man in diesem Forum eigentlich auf eine Antwort warten?

 

Nachricht 7 von 8 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions monthly rewards PC

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Update: Die Belohnungen sollten inzwischen zugeteilt worden sein - entschuldigt die Wartezeit.

Servus alle zusammen,

die Monatsbelohnungen für März gibt es selbstverständlich auch auf dem PC wie jeden Monat.

Wie in diesem Post erwähnt, hat sich die Matrix für die Monatsbelohnungen geändert, seht euch diese gerne an. Es war in der Tat ursprünglich für diesen Monat der 13. angesetzt. Nachdem die Belohnungen in mehreren Chargen verteilt werden, würde ich euch bitten, einfach noch ein wenig abzuwarten.

Sobald es etwas Neues gibt, werde ich diesen Thread updaten. Bis dahin wird dieser Post der Übersicht wegen als Lösung markiert.

Nachricht 8 von 8 (1.242 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe