Weekend

von thonatos94
Antworten

Originalbeitrag

Weekend

★★ Novice

Hallo,

Ich hätte eine Frage und zwar hab ich mich über den Link für die Weekend Leauge Quali qualifiziert und bekam die Meldung das ich qualifiziert bin, konnte es nicht glauben und hab es gleich danach nochmal probiert und dann kam die Meldung das ich nicht zugangsberechtigt bin.

 

Jetzt meine Frage bin ich qualifiziert oder nicht?

 

Danke für eure Hilfe

Lg

Nachricht 1 von 9 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend

★★★★ Pro

Hallo thonatos94 ....


....und zwar hab ich mich über den Link für die Weekend Leauge Quali qualifiziert und bekam die Meldung das ich qualifiziert bin, konnte es nicht glauben und hab es gleich danach nochmal probiert und dann kam die Meldung das ich nicht zugangsberechtigt bin.

 

Jetzt meine Frage bin ich qualifiziert oder nicht?


Für einen User (wie mich) ist es leider unmöglich, dir eine verbindliche Antwort auf deine Frage geben zu können. Entscheidend wäre wohl auch... zu erfahren, was für einen Link du meinst? Auf jeden Fall kommt mir das Ganze etwas seltsam vor, denn meines Wissens nach, kannst du dich nur mittels erspielter Leistungen für die WL qualifizieren!? Ausgehend davon, dass deine Qualifikation für die WL auf legitimen Wegen und erst im Laufe des vergangenen Wochenende erarbeitet wurde, dann wärst du erst für die kommende WL qualifiziert . Folglich wäre auch die Meldung zutreffend gewesen, dass du für die WL vom letzten Wochenende nicht zugangsberechtigt warst.

Ich glaube daher, dass die Antwort darin begründet liegt, wie du die Qualifikation erreicht hast!?

 

 

Nachricht 2 von 9 (329 Ansichten)

Betreff: Weekend

★★ Novice

Hallo,

 

es gibt ja die Möglichkeit sich über einen Link für die Weekend Leauge anzumelden wenn man einen Disconnect hat, diesen habe ich genutzt und kurz darauf war eben die Meldung das ich die Anforderungen erfülle usw. Das hat nur bei mir bis zum heutigen Tag nie funktioniert egal wie viele disconnects ich während der Quali hatte, deshalb habe ich das mit dem Link nochmal probiert und da kam dann die Meldung das ich die Anforderungen nicht erfülle.

 

Gemeint ist dieser Link -> https://help.ea.com/de/self-service/fut-championship/

 

Danke für die Rückmeldung

Nachricht 3 von 9 (326 Ansichten)

Betreff: Weekend

★★★★ Pro

Oh ...Danke für deine Eklärung, die mir die Problematik verständlicher macht. Leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen, da mir als Nutzer natürlich entsprechende Einblicke fehlen. Eventuell können dir aber die beiden Community-Manager @EA_Unity oder @EA_Joker weiterhelfen...!? Habe daher bitte noch ein wenig Geduld...

Nachricht 4 von 9 (321 Ansichten)

Betreff: Weekend

Community Manager (retired)

 Vielen Dank an @Ayreco für die hilfreichen Fragen! Standard smile

 

Hi @thonatos94 und willkommen im AHQ!

 

 

ich möchte das Ganze zunächst etwas zusammenfassen:

 

Du hast das Tool verwendet und nachdem du die Qualifikation erhalten hast, hast du versucht, dich erneut zu qualifizieren? Wondering 

 

Standard smile Schön aber, dass du inzwischen mehr gespielt und deine Statistik verbessert hast.

 

Ich kann dir bestätigen, dass du am 07/17/17 um 09:41 AM den Zugang erhalten hast- also wirst du vor der nächsten Weekend League in deinem Konto nachsehen müssen um den Zugang zu erhalten. Jedes weitere Mal wird dementsprechend abgelehnt, da du keine mehrere Zugänge bekommen kannst, da du ja schon teilnimmst. Ergibt es Sinn? Also, du musst nicht mehr versuchen, dich zu qualifizieren Wink

 

Viel Erfolg am Wochenende! Gerne würde ich deine Eindrücke nach der Weekend Leage hier lesen, wenn du Lust und Zeit hast Standard smile

Nachricht 5 von 9 (304 Ansichten)

Betreff: Weekend

★★ Novice

Also erstmal danke für die Rückmeldungen, wirklich Top :-)

 

Werde am Montag dann mein Wochenende zusammenfassen , jetzt ist erstmal die Freude Riesig endlich Weekend Leauge spielen zu dürfen Large smileD

 

 

Nachricht 6 von 9 (300 Ansichten)

Betreff: Weekend

Community Manager (retired)

@thonatos94

 

Glückwunsch und viel Erfolg! Freue mich schon auf deine Review! Am besten mich hier mit @ markieren Standard smile

Nachricht 7 von 9 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend

★★ Novice
@EA_Unity

Weeekend League war ein richtig tolles Erlebniss überhaupt der Nervenkitzel bei den restlichen Spielen ob sich noch ein guter Rang ausgeht Standard smile

Hatte auch Glück weil ich nur einmal einen disconnect hatte Standard smile

Nur bei dem Daily Knockout Turnier stimmt irgendwas nicht , heute von 8 versuchen 4 nicht spielen können wegen disconnect Frown
Nachricht 8 von 9 (247 Ansichten)

Betreff: Weekend

Community Manager (retired)

@thonatos94

 

Awh, schön, dass du Spaß hattest! Das freut mich sehr Standard smile

 

Hmm, das ist ja 50% Disconnects, das ist nicht schön. Schau dir bitte diesen Beitrag an und führe die Schritte dort durch, ich hoffe sehr, dass du die Verbindung dadurch stabilisieren kannst Standard smile

 

Teile mir gerne mit, falls du weitere Fragen hast :eahigh_file:

Nachricht 9 von 9 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe