Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

von Raph1925
Antworten

Originalbeitrag

Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

★★★ Novice

Servus Leute,

warum gewinnt man bitte nicht ein FUT Weekend League Quali-Spiel, wenn der Gegner abgebrochen hat und verliert zudem noch selber das Spiel obwohl man 1:0 geführt hat?

Nachricht 1 von 7 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

EA Community Manager

Moin @Raph1925,

 

bei einem Verbindungsabbruch wird nach selbigem berechnet, wer das Spiel gewonnen und wer verloren hat - durch eine Stabilisierung der Verbindung lassen sich diese Ereignisse reduzieren. Auf welcher Plattform spielst du denn?

Nachricht 2 von 7 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

★★★ Novice

Servus EA_Joker,

 

ich spiele auf dem PC. Der Grund weswegen ich das Spiel nicht gewinne obwohl der Gegner abgebrochen hat, ist mir leider nicht klar. Außerdem brechen manche Spieler in letzter Zeit häufig schon nach den ersten Minuten ab, weil sie erkennen, dass sie das Spiel wahrscheinlich nicht gewinnen werden und des nervt halt voll. Zudem wird des ja auch von den möglichen Versuchen abgezogen.

Nachricht 3 von 7 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

EA Community Manager

@Raph1925

 

Dann schauen wir uns mal an, ob und was du da noch tun kannst, allgemein kannst du

 

- die grundlegenden Einstellungen überprüfen

 

- Ports freigeben

 

- weitergehende Schritte ansehen

 

- einen UOTrace durchführen

 

Dass das Spiel als solches gewertet wird, wenn der Gegner abbricht, ist klar, aber su solltest dadurch keinen Malus erhalten.

Nachricht 4 von 7 (673 Ansichten)

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

★★★ Novice

Danke für die LInks aber an meiner Internetverbindung liegt es nicht. Wie gesagt der Gegner bricht ab. Ich hoffe halt, dass EA diese Regelung ändert. Wenn der Gegner abbricht, sollte ich gewinnen(ist irgendwie logisch finde ich) und vorallem soll nicht ein Versuch abgezogen werden, weil man selber kann ja nichts dafür, da das Spiel vom Kontrahenten abgebrochen worden ist.

Nachricht 5 von 7 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

EA Community Manager

@Raph1925

 

Die Regelung per se existiert ja, dass der Abbrechende den Malus erhält - sowohl bezogen auf Münzmultiplikator als auch auf die Niederlage, daher solltest du diese eigentlich gar nicht erst angerechnet bekommen. Nachdem an FIFA stetig gearbeitet wird, hoffe ich, dass sich dies in deinem Sinne bessert - dir bleibt vornehmlich, auf deiner Seite die möglichen Einstellungen vorzunehmen.

 

Und in der Zwischenzeit einen Blick auf die Premier-League-Winter-Upgrades zu werfen.

Nachricht 6 von 7 (662 Ansichten)

Re: Weekend League Quali Spiel verloren wegen Abbruch des Gegners

★★★ Novice

Danke EA_Joker für die Erklärungen. Hoffen wir es mal, dass EA es bemerkt.

Nachricht 7 von 7 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe