Betreff: Weekend League Anmeldung

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Weekend League Anmeldung

★★ Novice

Hallo, ich hab gehört man kann über einen bestimmten Link sich für die Weekend League anmelden ohne das man das Daily Knockout Turnier gewinnen muss. Welche Teilnahmebedingungen sind für die Anmeldung nötig ?

Nachricht 1 von 15 (44.675 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Weekend League Anmeldung

EA Community Manager

Hallo @StreetIzz4Win,

 

so wie es sich liest, hast du den Link schon selbst gefunden, ich lasse den Absatz aus den FAQ trotzdem nochmal hier, damit ihn auch andere finden können:

 

 

- Meine Verbindung im Qualifikationsturnier ist abgebrochen, kann ich noch ein Spiel bestreiten?

 

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, um Zugang zur Weekend League zu beantragen. Sieh dir darüber hinaus auch die Schritte zur Verbesserung deiner Verbindung an.

 

 

Auf die Kriterien kann ich an dieser Stelle nicht genauer eingehen, aber es ist kein vollwertiger Ersatz für die Qualifikation. Daher versuche es erstmal mit dem Turnier, ich drücke die Daumen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 15 (77.216 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★ Novice

Kann mich momentan leider nicht dafür anmelden weil ich angeblich nicht berechtigt bin.

Nachricht 2 von 15 (44.600 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

EA Community Manager

Hallo @StreetIzz4Win,

 

so wie es sich liest, hast du den Link schon selbst gefunden, ich lasse den Absatz aus den FAQ trotzdem nochmal hier, damit ihn auch andere finden können:

 

 

- Meine Verbindung im Qualifikationsturnier ist abgebrochen, kann ich noch ein Spiel bestreiten?

 

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, um Zugang zur Weekend League zu beantragen. Sieh dir darüber hinaus auch die Schritte zur Verbesserung deiner Verbindung an.

 

 

Auf die Kriterien kann ich an dieser Stelle nicht genauer eingehen, aber es ist kein vollwertiger Ersatz für die Qualifikation. Daher versuche es erstmal mit dem Turnier, ich drücke die Daumen.

Nachricht 3 von 15 (77.217 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★ Newbie
Bei mir ist das der gleich fall?ich kann nicht nicht einfach durch die seite Qualifizieren?da steht ich bin nicht für die weekend league berechtigt?kann mir einer sagen wie vb das hinbekomme?
Nachricht 4 von 15 (43.214 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

Community Manager (retired)

HI @Bunyamin43b

 

was genau ist dein Fall? Hat dir der Betrag oben von Joker nicht weitergeholfen, eine bessere Übersicht zu erhalten?

 

Bitte erkläre dein Problem etwas genauer Standard smile

Nachricht 5 von 15 (43.197 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★ Newbie

bei mir geht´s natürlich auch nicht

Nachricht 6 von 15 (41.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

Community Manager (retired)

Hallo @r3lorD

 

könntest du etwas näher auf die Problematik eingehen? Bekommst du Verbindungsabbrüche oder kannst du dich nicht qualifizieren?

Nachricht 7 von 15 (41.259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★ Newbie
bei mir steht es wurde kein aktiver Verein gefunden .... wie kann das möglich sein ?
Nachricht 8 von 15 (35.703 Ansichten)

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★ Newbie

Bei mir ist im Finale die Verbindung abgebrochen kann ich auch ohne es nochmal zuspielen in die Weekendleague?

Nachricht 9 von 15 (31.587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

EA Community Manager

Hey @Woopzed,

 

du kannst dies selbst überprüfen - hier ein Auszug aus den FAQ:

 

- Meine Verbindung im Qualifikationsturnier / in der Weekend League ist abgebrochen, kann ich noch ein Spiel bestreiten?

 

Leider nein. Es gibt keine Möglichkeit, einen neuen Versuch hinzuzufügen, im Nachhinein Ergebnisse zu verändern, wieder im Finale zu starten oder den Münzmultiplikator zurückzusetzen.

Du kannst jedoch unser FUT Champions-Tool verwenden, wenn du den Zugang zur Weekend League verloren hast.

Bitte beachte: Unsere Berater können dir bei Verbindungsproblemen helfen, aber sie können keinen Weekend League Zugang vergeben.

 

Wenn du einen Disconnect hattest oder häufiger Verbindungsabbrüche auftreten, dann sieh dir auf alle Fälle auch die möglichen Maßnahmen zur Verbesserung der Verbindung an.

Nachricht 10 von 15 (31.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe