Betreff: Was neues für Pvz Gw2

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Was neues für Pvz Gw2

★★ Newbie
Liebes Popcap Team es gibt da etwas was ich euch schon mal lange sagen wollte. Ein neues Update undzwar das man am Hinterhpfkampfplatz die Pflanzen und Zombie Bosse mir Fähigkeiten spielen kann das wäre echt cool.
Nachricht 1 von 4 (215 Ansichten)

Betreff: Was neues für Pvz Gw2

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Niclask2004... das kann man doch! 

Oder... was genau meinst du?

Ich kann gegen die Bosse kämpfen... im Hinterhof... und ich kann das mit den erworbenen Fähigkeiten tun!

 

Nachricht 2 von 4 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was neues für Pvz Gw2

★ Apprentice
Er meint, dass man ALS Boss spielen sollen könne.
Nachricht 3 von 4 (198 Ansichten)

Betreff: Was neues für Pvz Gw2

★ Pro

@Spr1ngey... Danke... das habe ich falsch verstanden!

Aber... die Vorstellung alleine... nicht nur im Hinterhof... im Spiel als "Supertank"... voll durch die Reihen der Newbies... gemein... ich weiß! 😜🤗🙃

 

Nur... @Niclask2004... leider gibt es für GW2 kein DLC mehr... aber vielleicht kommt deine Idee in GW3 vor! In einem Jahr wissen wir mehr! 👍😈

 

Nachricht 4 von 4 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe