Was macht PopCap gegen Hacker ?

von PumpyTV
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Was macht PopCap eigentlich gegen auffallende Hacker? Hatte letztens einen Spieler, der als Brain in der Mitte von drei Schnappern, mir(Revolvererbse) und 2 Rosies gestanden war und das ganze überlebt hat und danach getanzt hat. Sein Name ist [Name entfernt - Naming & Shaming] . Dann, als ich einmal Erster war von den Kills her mit 21 Abschüssen als Revolvererbse auf dem Potest stand, nachdem der Hacker 7 mal hintereinander mit über 25 Abschüssen in Teamsieg auf dem Potest gestanden war, hat er mir die Nachricht "gtfo kid" geschrieben und mein Spiel hat sich aufgehängt. Konnte 5 Minuten nicht mehr spielen, auch nach Neustart der Xbox nichtmehr. Ich finde so etwas unerhört und dulde das eigentlich auch nicht. Wenn ich sowas nochmal erlebe, werde ich mit PvZ Garden Warfare 2 entgültig aufhören. Eine Unverschämtheit sowas. Bei PvZ Garden Warfare 1 habe ich so etwas nicht erlebt. Wie geht es euch da ? 

Nachricht 1 von 14 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Aber.... als es "überhand" nahm... wurde schnell gehandelt!

Zumindest dieses eine mal! 😈

Ich hatte bisher das Glück, dass mir nie ein Cheater/Hacker (außer die Roten) im Spiel begegnet ist!

Aber das mit dem Shrimpwicht bei euch war schon heftig!

Zeige in Konversation

Nachricht 12 von 14 (635 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★★★★★ Apprentice

Leider wird dagegen nicht wirklich etwas unternommen und musst leider darauf hoffen ihn nie mehr wieder zu sehen.Frown

Nachricht 2 von 14 (602 Ansichten)

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★ Pro

Ich würde an deiner Stelle den Namen des "Bösen Spielers" herausnehmen... das ist hier nicht erlaubt... 

 

Nachricht 3 von 14 (599 Ansichten)

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★★ Novice

freie Meinungsäußerungen sind nicht erlaubt ? nice

 

Nachricht 4 von 14 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Doch... du kannst deine Meinung äußern... nur keine Namen!

Nachricht 5 von 14 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Nichts, besser gesagt nur sehr wenig wird da unternommen, da praktisch jeder 2 Spieler ein Cheater ist: Wer errinnert sich nicht an den Unsterblichkeitsbug, Team-Switchbug, Fischkistenbug, welcher 5 Millionen in 1 Stunde gebracht hat oder Katzen und Dinos im Multiplayer, über letzteren ist wenig bekannt wie er funktioniert oder ob er schon gefixt ist. Jedenfalls ist das zwar kein Godmode Cheating jedoch Bugusing welches ebenfalls Cheating ist und keiner hat bisher davon eine ernste Strafe erhalten. Von Youtubern weiß ich auch das in BF1 und Star wars hunderte am Cheaten sind, doch da wird nix unternommen. Eine Meldung bringt 0, schreib den Support an oder sags nem Admin, das Beste was du machen kannst ist wenn du weißt das jemand cheated, ganz einfach aus der Lobby rausgehen. Spielverderber wie solche wollen ihr Ego befriedigen weil sie ganz tief traurig, gelangweilt von dem Game oder einfach * erster Klasse sind und ohne Cheats nix auf die Reihe bekommen, ich mein 25 Kills mit Instahack was fürn Loser, ich hatte mal 37 von 50 bei ner vollen Lobby. Außerdem solltest du hier im Forum Namen nicht nennen, machs lieber so wie ich und schreib Spieler X.

Nachricht 6 von 14 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★★ Novice

Zu meiner freien Meinungsäußerung gehört nunmal der Name mit dazu Wink 

 

Nachricht 7 von 14 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

EA Community Manager

Moin @PumpyTV,

 

mit Verweis auf die Verhaltensregeln ist es in der Tat nicht gestattet, andere Spieler öffentlich anzuprangern (Sonstige Verhaltensregeln, Punkt 7).

 

Wenn du einen Spieler des Spielbetrugs verdächtigst kannst du diesen gerne einem EA-Berater melden.

Nachricht 8 von 14 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★★ Novice

Ist ja klar, dass ihr die Hacker auch noch unterstützt xD Bringt euch ja euer Geld ein haha ... So sind die Firmen. Ich wechsle wieder zu Activision, viel Spaß. Die machen wenigstens etwas gegen die Hacker/Cheater. Schämt euch EA.

Nachricht 9 von 14 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★ Pro


ghosttroup schrieb:

Ist ja klar, dass ihr die Hacker auch noch unterstützt xD Bringt euch ja euer Geld ein haha ... So sind die Firmen. Ich wechsle wieder zu Activision, viel Spaß. Die machen wenigstens etwas gegen die Hacker/Cheater. Schämt euch EA.


Welch boshafte Unterstellung 👿

Du hast doch von @EA_Joker einen Link bekommen... oder glaubst du tatsächlich, dass die das "hier im Forum" lösen können... und das gleich/sofort?

Wie wäre es mit Eigeninitiative... reporten? 

Auch wenn wirklich "zu wenig" getan wird... eines der größten Cheaterprobleme (die roten Falschspieler) wurde relativ schnell behoben!

 

 

Nachricht 10 von 14 (481 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe