Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

ZuluArtefakt418 schrieb:

 


... eines der größten Cheaterprobleme (die roten Falschspieler) wurde relativ schnell behoben!

 

 


schnell ist relativ, da dieser Bug bereits in GW1 vorhanden war und ebenso hier seit Anbeginn der PvZ Zeit...schnell und 8-9 Monate (solange hat das gedauert) passen irgend wie nicht wirklich zusammen...

Nachricht 11 von 14 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Aber.... als es "überhand" nahm... wurde schnell gehandelt!

Zumindest dieses eine mal! 😈

Ich hatte bisher das Glück, dass mir nie ein Cheater/Hacker (außer die Roten) im Spiel begegnet ist!

Aber das mit dem Shrimpwicht bei euch war schon heftig!

Nachricht 12 von 14 (606 Ansichten)

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

★★ Novice

Wenn du den Link angeklickt hättest, dann würdest du sehen, dass es zu einer Anleitung eienes normalen Xbox-Reportes führt. Ich lass mich doch nicht so verarschen haha. Die wollen, dass Xbox was gegen ihre Hacker/Cheater tut ? Möglichst wenig selber machen hmm? Xbox kann nicht kontrollieren was für eine Softwareversion der einzelne Spieler hat. Das kann nur die Firma selber. Bitte setze dich nicht so für EA ein, denn wie du siehst juckt es EA recht wenig, ob ihr Spiel fair ist, oder nicht. Wenn sie es nicht selber kontrollieren, wer cheated, hacked oder irgendwas anderes mit ihrer Software macht, dann sollten sie meiner Meinung nach kein Spielehersteller sein, sondern eher ein Komikerverein. Aber wenn sie die Hacks/Cheats nicht irgendwo verkaufen würden, dann hätten sie nicht so viel Umsatz. Mich haben sie durch diese Antwort von dem EA-Typen da in Zukunft verloren. Auch bei anderen Spielen. Wenn jeder so konsequent wäre, wenn es um Betrug geht, dann würde deren Umsatz einbrechen und sie könnten sich vergessen. Mein Einwand ist berechtigt und man sollte auch nicht den Namen dieses Betrügers schützen. Aber ok . Viel Spaß euch noch mit Spielen von EA.

Nachricht 13 von 14 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Was macht PopCap gegen Hacker ?

EA Community Manager

@PumpyTV

 

Der Link führt zur EA Hilfeseite, auf der allgemein gefasst steht, wie man andere Spieler melden kann. Wenn allgemein eine Belästigung vorliegt, ist es natürlich sinnvoll, dies bei der jeweiligen Plattform direkt zu melden - diese Berichte beziehen sich eher auf unangemessenes verhalten und Belästigung. Wenn du einen Spieler auf der Konsole wegen Spielbetrugs direkt bei EA melden möchtest, kannst du dies gerne tun, indem du, wie am Ende des Artikels ("Mein Spiel ist nicht aufgeführt") erwähnt ist.

 

Damit erstellst du einen Fall bei der EA Hilfe, wählst das Spiel aus und die Kategorie "Belästigung melden". Dort kannst du auch gerne Gamertag oder Playstation-ID hinterlassen, dann sehen sich die zuständigen Kollegen dies auch gerne an. Natürlich sind wir sehr dankbar für jeglichem Einsatz, der hilft, das Spiel sauber und fair für alle zu halten.

 

Die "Naming & Shaming"-Regel ist in den Forenrichtlinien erwähnt, um die Nutzer zu schützen. Schließlich ist nicht immer offen ersichtlich, ob ein Verstoß vorliegt oder nicht. Um falschen Anschuldigungen vorzubeugen ist daher ein Anprangern anderer Spieler nicht gestattet, der Weg führt in diesem Falle ebenso zur EA Hilfe, wie eingangs erwähnt.

 

Grüße, der EA-Typ

Nachricht 14 von 14 (255 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe