Was für ein Matchmacking

von konrad264552
Antworten

Originalbeitrag

Was für ein Matchmacking

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Hallo EA

Ich spiele Grad das Daily-Knocout-Turnier konnte mich aber nicht Qualifizieren weil ich nur Gegner bekommen habe die Team of The Season hatten und ich hab nur ein volles Gold Team Gesamtbewertung: 82 und ich hatte nur Gegner die eine Gesamtbewertung von 88-89 hatten. Wieso kriegt man nur Gegner die Tausend mal besser als man selber ist nur wegen dem Matchmacking kann ich nicht an der Weekend League teilnehmen. Was soll das??
Nachricht 1 von 1 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe