Betreff: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

von bankey123321
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

★★★ Newbie

Ich habe ein Problem und zwar kann ich nicht auf den Transfermarkt in der Web App zugreifen, wenn ich druaf klicke steht da einfach nur da ich soll mehr auf der PS4 spielen.

Bei allem Respekt, ich kann verstehen das dies dazu da ist um zu verhindern das Bots Spieler snipen, aber das ist mir zu oberflächlich was genau muss ein Mensch auf seinem Account tun das der Account für den Transfermarkt freigeschaltet ist?

 

Bitte um eine schnelle Antwort (:

 

PS: Ich BITTE darum nicht als Antwort zubekommen das ich mehr spielen muss da ich genau das gleiche bei der WEB APP als Antwort kriege... es müssen mehrere Faktoren sein (:

Nachricht 1 von 7 (3.110 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

EA Community Manager

Hallo @Hans2198777,

 

jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten, da ich dir genau die Antwort geben muss, die du nicht haben möchtest, die aber die einzig zutreffende ist. Die Meldung gibt genau das wieder, was zu tun ist. Einfach weiterspielen, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist. Wie lange das genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dies ist die einzige Möglichkeit, in WebApp bzw Companion App den Transfermarkt zu verwenden. Wenn du diesen einmal freigeschaltet hast, bleibt er das dann auch. Bis dahin hilft eben nur FUT spielen. Entschuldige, dass ich deiner Bitte nicht nachkommen kann, aber du möchtest sicher auch lieber eine ehrliche und hilfreiche Antwort.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (3.343 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

EA Community Manager

Hallo @Hans2198777,

 

jetzt bin ich ein wenig zwiegespalten, da ich dir genau die Antwort geben muss, die du nicht haben möchtest, die aber die einzig zutreffende ist. Die Meldung gibt genau das wieder, was zu tun ist. Einfach weiterspielen, bis der Transfermarkt freigeschaltet ist. Wie lange das genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dies ist die einzige Möglichkeit, in WebApp bzw Companion App den Transfermarkt zu verwenden. Wenn du diesen einmal freigeschaltet hast, bleibt er das dann auch. Bis dahin hilft eben nur FUT spielen. Entschuldige, dass ich deiner Bitte nicht nachkommen kann, aber du möchtest sicher auch lieber eine ehrliche und hilfreiche Antwort.

Nachricht 2 von 7 (3.344 Ansichten)

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

★ Novice

Habe jetzt schon 50 Spiele gespielt, bin bis Liga 4 aufgestiegen und hab in einer Fut Draft 3 Siege gehabt, hab die Manage-Aufgaben erledigt...

Was verlangen die von mir ? 450 weitere Spiele bis mir der Transfermarkt freigeschaltet wird ?

Find es auch dumm, dass man sein PSN Account bei Origin verknüpfen kann aber trotzdem nicht erkannt wird, dass man die letzten Jahre auf der Konsole alle Teile gespielt hat...

Nachricht 3 von 7 (3.042 Ansichten)

Betreff: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

★★★ Newbie

Auf meinem Account habe ich es nach immer wieder ausprobiert und nach 26 Spielen hat es geklappt. Also denke ich man braucht 25 Spiele damit der Transfermarkt freigeschaltet wird.

Nachricht 4 von 7 (2.980 Ansichten)
0 Kudos

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

★ Novice

HI, wollte mal fragen ob der Transfermarkt bei dir jetzt freigeschaltet ist und wenn ja wie lange hat es gedauert?

Nachricht 5 von 7 (2.918 Ansichten)
0 Kudos

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

★★★ Newbie

Fifa 21 ist vor ungefähr mehr als 3 Wochen erschienen. Allein in dieser Zeit habe ich Mehr als 150 spiele gemacht die weekend league gespielt, Sbc gemacht und nie gegen eure Regeln Verstößen und trotzdem ist mein Transfermarkt nicht freigeschaltet das raubt mir ehrlich gesagt das Spiel Spaß 

Nachricht 6 von 7 (1.669 Ansichten)
0 Kudos

Re: Wann ist der Transfermarkt freigeschaltet?

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. 

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (1.646 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe