Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

von swimfu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann gibts die SBC Belohnungen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide
@EA_Joker
Hallo Joker und andere. Wenn man alle sechs der wöchentlichen TDS SBC's abgeschlossen hat. Wann gibt es denn dann die Belohnungen der Gruppe. Also für sechs volle SBC's mit dem garantierten TDS Spieler?
Nachricht 1 von 10 (1.061 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @FantasMango & @swimfu...

Aus eigenem Interesse habe ich nun noch mal meine FIFA-Screenshots durchwühlt und bin schließlich am 12.Mai (19:08 Uhr) fündig geworden. Hier die Original-Meldung (durch die Länge des Textes) in zwei Teilen:

20170512_Team der Saison_Mitteilung2.png

 

20170512_Team der Saison_Mitteilung1.png


Für den Fall, dass die Schrift durch die reduzierte Bildgröße nicht deutlich lesbar ist, möchte ich zumindest die entscheidende Information noch einmal herauskehren:

Zitat: "Wenn du zum Erhalt eines TDS-Bonus-SBC-Bonus berechtigt bist, wird er dir am 28.Juni 2017 zugewiesen"

Das sollte Mittwoch sein...

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (1.234 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

Community Manager (retired)

Hi @FantasMango

 

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Vollendung! :eahigh_file:

 

Wenn du diese nicht sofort bekommen hast, würde ich dir raten, bis zum Ende der angegebenen Challenge abzuwarten (laut meinem System:Time Remaining: 2D 7H). Deine Ergebnisse sind auf jeden Fall angekommen und wurden entsprechend ausgewertet Standard smile

 

Sollten Fragen aufkommen, melde dich erneut! 

Nachricht 2 von 10 (1.055 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

★★★ Guide
@EA_Unity
Danke für die zügige Antwort und die Glückwünsche. Wenn die Challenge beendet wurde werde ich das überprüfen und ggf dann die Antwort als Lösung akzeptieren um nicht nen neuen Post eröffnen zu müssen.
Nachricht 3 von 10 (1.046 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

Community Manager (retired)

@FantasMango

 

Perfekt! Würde mich freuen, wenn alles reibungslos verläuft, wenn nicht- melde dich bitte auch, ich bin sicher, wir finden zusammen eine Lösung! 

Nachricht 4 von 10 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

★★★★★ Newbie

Dann will ich der Frage von FantasMango noch mal Aktualität verleihen.

Zeitraum ist ja jetzt seit gestern 19h beendet. Ich hab zwar leider die 1. SBC verpasst und nur 5 geschafft,

aber bisher habe ich noch keine Belohnung.

Bzw. weiß nicht wo man die denn finden soll? - im Shop is nix.

Wann gibst denn jetzt was?

Danke!

 

Nachricht 5 von 10 (1.000 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @FantasMango & @swimfu...

Aus eigenem Interesse habe ich nun noch mal meine FIFA-Screenshots durchwühlt und bin schließlich am 12.Mai (19:08 Uhr) fündig geworden. Hier die Original-Meldung (durch die Länge des Textes) in zwei Teilen:

20170512_Team der Saison_Mitteilung2.png

 

20170512_Team der Saison_Mitteilung1.png


Für den Fall, dass die Schrift durch die reduzierte Bildgröße nicht deutlich lesbar ist, möchte ich zumindest die entscheidende Information noch einmal herauskehren:

Zitat: "Wenn du zum Erhalt eines TDS-Bonus-SBC-Bonus berechtigt bist, wird er dir am 28.Juni 2017 zugewiesen"

Das sollte Mittwoch sein...

Nachricht 6 von 10 (1.235 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

★★★★★ Newbie

Vielen Dank

Nachricht 7 von 10 (966 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Gern geschehen... swimfu Standard smile

Heute ist nun besagter Mittwoch, Ende Juni 2017! Voller Spannung... doch offen gestanden ohne große Erwartungen, fürhrte mein Weg natürlich zu Ultimate Team.

Ankuendigung_zu_TDS_Pack.png

Und was ich sah, überraschte mich doch sehr! Kompliment EA - Das war wirklich eine Überraschung und ein nützlicher Volltreffer. Keine Ahnung, ob bei dieser Zusammenstellung des "Ultimatives Set" (mit 30 Spielern, alle Gold, alle Selten und einem garantierten TDS-Spieler) in irgendeiner Form, eine Vorprüfung der Vorlieben des Nutzers stattfand oder ob es wirklich reiner Zufall war - Fakt ist, ich erhielt einen TDS-Spieler, der sehr gut in meine beiden Calcio A Mannschaften passt und den wir mit @FantasMango sogar hier im Forum thematisierten:

FIFA17_93er_Koulibali_in_Gratis_Set.png

Doch das war längst nicht Alles, was ich in diesem Pack finden durfte, denn zum 93er Koulibaly von Neapel, gesellte sich auch noch der 91er Jan Vertonghen von Tottenham. In diesem Pack offenbarte sich mir aber noch einiges mehr.... Wink ... Inhaltlich, war dies das beste und wertvollste (Bonus-)Pack, was ich je (seit FIFA World) "gezogen" habe.


Eventuell spielte es aber auch eine Rolle, was man zuvor investierte!? Seit letzten Freitag, hatte ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten) einige Male die beiden TDS-Upgrade Möglichkeiten genutzt. Am Ende bereute ich es, diese beiden Optionen gleich mehrfach genutzt zu haben, denn die Ergebnissse waren im Verhältnis zum meinen Investitionen (an höherwertigen Spielern, die ich auch hätte verkaufen können), mehr als bescheiden. Das heutige Pack ist somit auch ein poitives Gegengewicht, zu meinen Aufwendungen.

In diesem Sinne, sage ich "Danke" und wünsche einen (in allen Belangen) erfolgreichen Mittwoch

Nachricht 8 von 10 (887 Ansichten)

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

★★★ Guide
@Ayreco.
Sehr gut! Gratulation zu Koulibaly! Ich habe mit "Bruno" aus der LaLiga den wohl schlechtesten hochwertigen TOTS Spieler erwischt den man haben kann. Den benutze ich jetzt für die Tradeble TOTS SBC. Mal schauen was dabei rum kommt. Da die Preise ja momentan im Keller sind muss ich für den zweiten TOTS auch nicht allzuviel investieren. Ich geb Bescheid was der Lohn der Mühen war.
Nachricht 9 von 10 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann gibts die SBC Belohnungen?

★★★★ Pro

Guten Morgen @FantasMango... Standard smile


FantasMango schrieb:
Sehr gut! Gratulation zu Koulibaly!

Danke...


FantasMango schrieb:
Ich habe mit "Bruno" aus der LaLiga den wohl schlechtesten hochwertigen TOTS Spieler erwischt den man haben kann. Den benutze ich jetzt für die Tradeble TOTS SBC. Mal schauen was dabei rum kommt. Da die Preise ja momentan im Keller sind muss ich für den zweiten TOTS auch nicht allzuviel investieren.

... wenn ich allerdings lesen muss, welches "Glück" dir beschert war, dann überkommen mich Zweifel, ob ich nicht hätte darauf verzichten sollen, mein offensichtliches Glück derart offen darzustellen!? Dass ich es tat, beruhte mehr auf der empfunden Freude und Wertschätzung, gegenüber dieser überhaupt nicht erwarteten, inhaltlich höherwertigen Überraschung. Andererseits wollte ich damit natürlich auch dieses Thema vorantreiben, um zu erfahren... ob die Zusammmensetzung dieser Packs, wirklich etwas mit "Glück" zu tun haben.

Die von dir angesprochenen TOTS SBCs, insbesondere die mit dem tauschbaren Spieler der Saison... sind leider auch nur ein Glücksspiel, mit scheinbar minimalen Chancen mehr rauszuholen, als man investieren muss. Wie bereits gestern geschrieben, hatte ich diese Möglichkeiten gleich mehrfach genutzt und damit meinen Verein, in der Anzahl höherwertiger Spieler und folglich auch im Vereinswert, stark geschwächt. Das Endergebnis waren drei "tauschbare" TDS-Spieler (zwei mal sogar der Selbe 87er LV aus der griechischen Liga), die alle "nur" zwischen 30-35 Tausend einbrachten. Ebenfalls hatte ich bereits mehrfach die Premium-Tausch-SBC, beim Calcio A TDS genutzt. Ich kann und will mich nicht darüber beklagen, denn das Risiko war mir absolut bewusst! Es ist halt nur ärgerlich, wenn man sich auch darüber bewusst ist, welche (spielinternen) Werte man für diese minimalen Chancen investierte. Um so mehr muss ich noch einmal betonen, dass der gestrige Inhalt meines Packs, die Enttäuschung über meinen Verlust (bei allen TOTS-Tausch-SBCs) spürbar kompensierte. Vielleicht ist es aber auch wirklich so, dass der gestrige Packinhalt, ein Spiegel dessen ist, was man innerhalb von Wochen, in die reine Hoffnung investierte!?

In der Realität setze ich (soweit machbar) weniger auf das reine Glück, sondern begnüge mich mit dem, was ich mit meinem Wesen, meinem Anspruch (an mich selbst), meinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, erreichen und schaffen kann. Ganz nach dem Motto: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"... Wink .... was mir zumindest eine gewisse Ausgeglichenheit und Zufriedenheit beschert. Daher mag ich wohl auch Bayer04...  :D

Nachricht 10 von 10 (859 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe