Vorschläge fürs Frühjahr 💐

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Vorschläge fürs Frühjahr 💐

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Da momentan keine Beschwerden usw. vorliegen... beginne ich einfach mal mit Vorschlägen fürs Frühjahr!

Da ich Popcap so einschätze, dass die mit "helau und alaaf" nicht viel am Hut haben... spring ich zu Ostern!

Ich sehe ihn schon sitzen... mit hängenden Ohren... da wo der Schneemann war! 👿😣😖

Bitte... nicht wieder das Selbe!

Macht doch ein Ostereiersuchen... dort wo die goldenen Zwerge waren... oder unten bei den Zwergusprüfungen... bei den Leaf-Aufgaben... kein Spieler war ein zweites Mal an diesen Orten... eigentlich schade!

Oder statt den "hoppelnden Zwergen" nun  hoppelnde Hasen... nicht viel Aufwand... dann geh sogar ich in die Unendlichkeit! 😋😆👍

Jetzt werdet ihr sagen: "Für was das alles... die richten sich nie nach unseren Wünschen!"

Doch... lang vor Weihnachten habe ich hier prophezeit, dass es eine Bossjagd geben wird... mit dem Yeti in Frostbächel.... UND??? Na also... es kam zwar viel später... und die Auswahl an Bossen und Maps ist nicht sehr groß.... aber der Gedanke... vielleicht haben sie die Idee doch geklaut... schön.... !!! 😘😂😇

 

Was würdet ihr euch wünschen? 

 

Nachricht 1 von 6 (451 Ansichten)

Betreff: Vorschläge fürs Frühjahr 💐

★★ Guide

Endlich mehr Maps! Maps, Maps und nochmals Maps. Das ist eigentlich das, was ich seit langem vermisse und dem Spiel wieder massig schwung mit geben würde. Ich brauche auch nicht zwangsläufig neue Charaktere, den diese werden in ein paar Stunden gemeistert und vergammeln dann in der Umkleide...auch die paar neuen Fähigkeiten, die es irgendwann geben wird, lassen mich aktuell nicht jubeln. Sorry, aber die kommen viel zu spät.

 

Keine Frage wäre ein "Eiersuchspiel" zu Ostern absolut passend, aber selbst zum viel wichtigeren Weihnachtsfest haben dies aus meiner Sicht versaut...gab ja nicht mal Schnee im Hinterhof geschweige denn zur Weihnachtsvorbereitung irgend ein Adventskalander...der wäre so einfach zu machen...nein statt dessen der Schneemann und immer die selbe Aufgabe...einfach nur öde...und vom Valenthirnstag-Event schweige ich mal vollständig.

 

Einzig auf die Boss-Events erwecken bei mir aktuell eine Art Vorfreude.

 

Ich muss es auf mal auf den Punkt bringen. Aktuell ist meine Erwartungshaltung gegenüber GW2 nicht mehr so sonderlich groß!

Warum? Das letzte Update liegt bereits 3-4 Montage zurück und seit dem ists um GW2 (von offzieller Seite) sehr ruhig geworden. Und da einige Entwickler nicht mehr bei bei EA/Popcap beschäftigt sind, sehe ich selbst GW3 nicht.

Nachricht 2 von 6 (425 Ansichten)

Betreff: Vorschläge fürs Frühjahr 💐

★★★★ Guide

ok, also zum Thema Vorschläge bzw. "Wünsche"... da davon zu 99,9 % eh nix umgesetzt werden wird, darf man ja ein wenig utopisch sein Wink

 

ich würde mir wünschen:

 

1.) die Rückkehr von Dr. Chester und dem Käse-Schnapper

2.) neue Maps, für mehr Abwechslung

3.) die besten/beliebtesten Maps aus GW1

4.) neue Charaktere wären fein, für jede Charakter-Klasse (z.B. Gift & Eis-Variante von Ziege und Baum, Käse-Variante von allen anderen)

5.) der super-Mix-Modus "Rando's Revenge" sollte dauerhaft ein Modus im Multiplayer sein, auch das bringt mehr abwechslung

für die, die noch nicht so weit sind, ist es einfacher zu Leveln und die, die schon weit oder bei MAX-Rank sind, die spielen dann auch mal wieder Charaktere, die schon lange "Meister" sind

 

und da sind wir bei meinem Favoriten-Wunsch (nein, es ist nicht das, was ihr alle jetzt denkt...)

 

6.) Erweiterung der Level.... von "Meister" eine Stufe höher auf "Hero" und dann auf die letzte Stufe "Super-Hero"... das würde auch die Spieler weiter an das Spiel binden, die schon MAX-Rank sind

 

was die Erwartungen zu Ostern sind... versteckte Eier oder Osterhasen wie mit den Zwergen oder Schneekugeln...

wir alle wissen, es wird nicht passieren, siehe Halloween, siehe Weihnachten, siehe Valentinstag

 

GW2 ist ein großartiges, witziges, phantasievolles Spiel, aber leider mit einem großen Haufen ungenutzter Möglichkeiten

Nachricht 3 von 6 (418 Ansichten)

Betreff: Vorschläge fürs Frühjahr 💐

★★ Guide

pink_moozipan schrieb:

GW2 ist ein großartiges, witziges, phantasievolles Spiel, aber leider mit einem großen Haufen ungenutzter Möglichkeiten


Leider, leider hast du hier sowas von recht Devil

Nachricht 4 von 6 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorschläge fürs Frühjahr 💐

★ Guide

Ich wünsche das man zu Zwergus Portal mit seine Freunden zusammen gehen kann ( allein ist langweilig ) 1x durchgespielt und ich war nie wieder da unten Frown

Nachricht 5 von 6 (364 Ansichten)

Betreff: Vorschläge fürs Frühjahr 💐

★ Pro

Vor allem die große Arena... hier könnte man im Team eine große Bossjagd machen!

Nachdem die Zwergenkönige besiegt sind... sollte man verschiedene Spiele machen können... z.B. Sonnenblumenkönigin... erst eine.... dann immer mehr... dann eine ganz große... und das im Team... wäre toll! Und als Belohnung... irgend so einen unnützen leuchtenden Hut!

 

Diese leuchtenden Dinger... geht es euch auch so... im Spiel weiß ich oft nicht ob Feind oder Freund... weil es nur noch leuchtet? 😡🤓😉

Nachricht 6 von 6 (354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe