Vorruhestand

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Vorruhestand

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro
Wir schreiben Montag, den 04.September 2017 - Eigentlich trennen uns noch wenigstens zweiundzwanzig Tage, von einem möglichen Wechsel in die nächste FIFA-Generation! Doch spürt man bereits jetzt mehr als deutlich, den Einzug von Trost- und Belanglosigkeit in FIFA 17! 
 
  • Bereits am Mittwoch, den 16.August erschien die letzte “Best-Of”-SBC (“Das Einhorn”). Seit dem darauf folgenden Donnerstag, den 17.August wurden lediglich einmal wöchentlich (am Do, den 24. & Do. den 31.August) die “Top Partien” als SBC angeboten. 
  • Mit dem heutigen Tage, ist auch die Weekend-League in FIFA 17 endgültig beendet.
  • Spielertransfers, wie der von Blaise Matuidi (besiegelt am 18.August) und von Benedikt Höwedes, die beide zu Juventus wechselten ...oder die nicht ganz so spektakulären Last-Minute-Deals von Bayer Leverkusen Alario und Retsos... wurden bis heute nicht in FIFA 17 berücksichtigt. Ob diese Transfers in FIFA 17 überhaupt noch berücksichtigt werden?
  • Auch die Preise auf dem FIFA 17 - Transfermarkt befinden sich zwangsläufig im Keller ....
War’s das jetzt? Wird FIFA 17 nach elf relativ turbulenten Monaten, bereits in den Vorruhestand geschickt? Verbleiben nur noch die drei oder vier Veröffentlichungen vom “Team der Woche” (am Mittwoch-Abend), die “Top Partien” (meist am Donnerstag) oder die Veröffentlichung eines neuen Einzelspieler-Turniers (am Freitag Abend) als minimaler Anreiz, Ultimate Team von FIFA 17 (in den nächsten Wochen – bis zum Erscheinen von FIFA 18) überhaupt noch zu öffnen?

Ach ich vergaß.... wer in FIFA 18 kultig gekleidet sein wollte, musste folgende Herausforderungen erfüllen:
Screenshot (10177).png
Nachricht 1 von 3 (363 Ansichten)

Betreff: Vorruhestand

★ Guide
Diesen Hinweis hab ich nie bekommen. Kann vll aber daran liegen das ich die Icon Edition vorbestellt habe.

Und zu allem anderen kann ich nur zustimmen Ayreco.
Nachricht 2 von 3 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorruhestand

EA Community Manager

Hey @Ayreco und @motzgurke08,

 

als kleine Anmerkung zu den Transfers im Sommer, so kann ich lediglich Parallelen zu den vergangenen Titeln ziehen, wo die letzten Updates diesbezüglich jeweils Anfang September durchgeführt wurden.

 

Hier als Beispiel die Seiten für FIFA 15 und FIFA 16 - wie dies bei FIFA 17 aussieht, kann ich leider bisher nicht sagen, aber bis Veröffentlichung von FIFA 18 ist es ja noch ein wenig hin.

Nachricht 3 von 3 (295 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe