Vorderung an EA! Update Filter gegen Hacker in Starwars Battelfront

von V23-zi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorderung an EA! Update Filter gegen Hacker in Starwars Battelfront

★★★ Newbie

Guten Tag zusammen!

Leider muss ich immer wieder feststellen das Hacker ihr unwesen treiben.

Bei Starwars Battelfront sind mir sehr häufig Cheater und Hacker aufgefallen die ich gemeldet habe.

Ob sich da etwas getan hat diese zu bannen weiss ich leider nicht da man dazu keine infos bekommt!

 

Meine Idee/Vorderung an EA:

Ein Update für Starwars Battelfront mit diversen einstellungen.

Es werden ingame Server gesucht wo man dann joint um dort zu spielen.

Warum gibt es keinen Filter den man in den Einstellungen findet um die Kill/Überlebens rate

ein zu stellen? Man sucht sich so ausschließlich Server wo die K/Ü ausgeglichen ist.

 

Wenn der Hacker seinen hack etwas später im match benutzt  fliegt er vom Server

wenn er in einer kurzen zeit eine ungewöhnlich hohe K/Ü rate bekommt!

 

Was auch nice wäre wenn man ein INGAME VOTING einführen könnte. Somit ists schnell getan um den Störenfried zu

entfernen.

 

Wie seht Ihr das die es jetzt hier lesen?

 

BITTE  LASST EUCH DA WAS EINFALLEN UM HACKER ZU NEUTRALISIEREN!

Herzlichen Dank!

Nachricht 1 von 3 (343 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Vorderung an EA! Update Filter gegen Hacker in Starwars Battelfront

Community Manager (retired)

Huhu @V23-zi,

 

danke dir für dein Feedback. Hab den Thread mal ins Battlefront Forum verschoben.

 

Ich würde dich auf jeden Fall bitten, Spieler immer direkt zu melden, das geht so:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating

 

Machst du bestimmt schon, aber ich wollte nur noch daran erinnern. Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Vorderung an EA! Update Filter gegen Hacker in Starwars Battelfront

Community Manager (retired)

Huhu @V23-zi,

 

danke dir für dein Feedback. Hab den Thread mal ins Battlefront Forum verschoben.

 

Ich würde dich auf jeden Fall bitten, Spieler immer direkt zu melden, das geht so:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating

 

Machst du bestimmt schon, aber ich wollte nur noch daran erinnern. Standard smile

Nachricht 2 von 3 (377 Ansichten)

Betreff: Vorderung an EA! Update Filter gegen Hacker in Starwars Battelfront

★★ Novice

Ingame Voting wäre echt das beste. Es gibt die Typen die irgendwo in der Ecke schimmeln und dann mich am Spawn Point sofort erledigen. Ich weiß nicht wie oft ich von Luke schon eine halbe Sekunde nach dem Spawn gekillt worden bin, 5x mal hinter einander. Solche Typen müssen aus dem Spiel. So ein System hat CS schon wie lange?....

Nachricht 3 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe