Verstecken verboten⁉️

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Verstecken verboten⁉️

[ Bearbeitet ]
★ Pro

In Zomburbia... im 3. Garten/Friedhof... bei den kämpfenden Skorpionen... da stehen Säulen (nicht die Bäume) mit Pflanzen drauf!

Wenn man mit dem Soldaten gezielt springt, kann man genau darauf landen! Mir ist aufgefallen, dass man an dieser Stelle zwar voll angreifbar ist... aber keiner sieht dich!? 😹

Ich hatte noch nie an einer Stelle so viele Abschüsse... die fanden mich nicht... erst später holte mich ein Mais runter!

Jetzt könnte man diskutieren... wie viel Verstecken ist erlaubt... was ist unfair? 🤔

Ist klar... man muss nicht mit einer Zielscheibe auf der Brust rumrennen... aber nur "campen" (ich weiß jetzt was das bedeutet 😜)?

Wo hört Feigheit auf... wo beginnt Mut... was ist fair... was unfair?

Beispiele???

 

Nachricht 1 von 7 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verstecken verboten⁉️

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Feige ist es wenn man nur im Spawnbereich rumhängt, weil man ja unbedingt keinen Schaden nehmen möchte und vom Sterben fangen wir erst gar nicht an. Dann ist man wirklich feige. Einzige Ausnahme ist, wenn man im Super Mix Modus einen Charackter erwischt den man noch nicht hat, wie den Einhornschnapper(trotzdem sollte man nicht nur im Spawnbereich abhängen).

Was das Versteckspiel angeht, sollte man sich so verstecken wie man will, denn bestimmte Verstecke wurden extra von EA entwickelt um sie zu benutzen, wie z.B. beim Zeitreisen Freizeitpark im ägyptischen Garten. Dort gibt es sogar zwei Verstecke und es wäre meiner Meinung nach verschenktes Potenzial diese Verstecke nicht zu benutzen.

Nachricht 2 von 7 (305 Ansichten)

Betreff: Verstecken verboten⁉️

★ Guide

Es mag mega Spaß wenn ich von versteckten getötet bin und merke mir seine Position und überrasche ihn von hinten aber allgemein ich bin kein Mensch die sich versteckt und schießt, ich mag gerne "Auge um Auge, Zahn um Zahn" :D)))))))

Nachricht 3 von 7 (273 Ansichten)

Betreff: Verstecken verboten⁉️

★★★★★ Apprentice

Also bei mir ist es so.

 

Manchmal spielt mein Sohn - der hüpft, rennt, schießt, hüpft auf Dächer und Häuser und auf Palmen und hat einen Riesenspaß dabei (üblicherweise spielen wir singleplayer Modus)

 

Ich komm oft aus dem Staunen nicht heraus, welch kreative Möglichkeiten PvZ GW2 bietet sich zu verstecken oder den Gegner zu überlisten oder was weis ich ....mit kluger Taktik zum Ziel zu kommen.

 

Ich selbst bin eher der Tappsige, der mit Sonnenblume stationär irgendwo rumsteht und ab und zu eine Heilpflanze kreiert damit das Leben nicht gar zu schnell vorbei ist.

 

Aber im Prinzip denke ich sind ALLE Möglichkeiten die vom Spiel her vorgegeben sind auch legitim zu spielen.

 

Es ist wie ich echten Leben.

 

Der eine ist der Haudrauf - den nichts erschreckt und der immer im Mittelpunkt der Action zu finden ist - der Andere ist der verschreckte, der sich lieber ein bissel zurückhält und aus sicherer Distanz das Geschehen beobachtet und der Dritte ist halt der Taktiker der immer abwägt was für Möglichkeiten er hat und wie er die am Besten einsetzt.

 

Ich habe hier so viel gelesen, was ein Newbie nicht darf oder nicht soll, dass ich nur ganz selten mit meinem Kleinen im Multiplayer zu finden bin.

 

Aber in Wahrheit, ist es doch so, dass erlaubt sein muss was gefällt - denn sonst macht es ja weder Sinn noch Spaß.

 

Stell Dir vor Du spielst 100 Mal und es sind NUR Haudrauf. - Dann ist jedes Spiel nach ein paar Sekunden aus.

 

Oder es sind nur Verstecker. Dann spielst Du stundenlang wenn sich keiner raus traut und wirst niemals fertig.

 

Die Mischung und die Vielfalt macht es doch aus. Dazu gibt's doch auch die verschiedenen Charaktere und verschiedene Typen von Menschen.

 

Also sollte ich mal auf Dich treffen in einem Spiel, dann habe ich kein Problem wenn Du irgendwo auf einer Strassenlaterne hockst und mich 100 mal abschießt.

 

Ich werde Dir nicht böse sein - denn das ist Deine eigene Kreativität die Dir dazu hilft solch ein Plätzchen zu finden.

Dann sollst Du auch den Lohn dafür erhalten.

 

Aber ich werde aufpassen wo die Schüsse herkommen und ich werde mir das merken und irgendwann komme ich auf leisen Sohlen angeschlichen........und wenns mir dann gelingt, Dich zu erwischen obwohl Du Dich gut versteckt hast ....dann wird mein Triumph natürlich groß sein.

 

Und so haben wir dann beide unseren Spaß - und hoffentlich keinen Groll.

 

Denn das wird manchmal etwas vergesse. 

 

Es ist ein SPIEL und es soll Spaß machen - und zwar allen, die mitspielen - völlig Wurst ob man eher der Draufgänger ist - oder eher der Zaghafte.

 

Ich glaube, die Spieler wollen nur Spaß!

Ich denke, die wollen laufen, hüpfen, schießen (vielleicht auch etwas treffen) sich verstecken oder was auch immer.

 

Also versteck Dich - und hoffe, dass Du nie gegen meinen 5 Jährigen antreten musst *loooooool*

 

denn der ist ein Wirbelwind.

 

LG

 

Helmut

 

(in der Hoffnung, hier nichts verbotenes geschrieben zu haben) Standard smile

 

PS: Ich versuche auch meinem Kind beizubringen, dass das ganze nur ein großer Spaß ist und es gar nicht schlimm ist wenn er getroffen wird.

Dann hats der Andere halt besser gemacht - dieses Mal - aber aufgeben tun wir nicht....nein Standard smile

Das nächste Mal gewinnen wir *lol*

 

und wir haben MEGASPAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS

 

DANKE PVZ GW2

 

 

Nachricht 4 von 7 (237 Ansichten)

Betreff: Verstecken verboten⁉️

★ Pro

Ich weiß jetzt nicht ob du mich meinst... aber ich gehe mal davon aus!

Im Spiel kann jeder tun und lassen was er will... wir diskutieren hier nur! Es gibt keine "goldenen Regeln"... schon gar nicht von uns hier im Forum.

Wir würden uns halt wünschen, dass grad die ganz Neuen sich erst ein wenig informieren und üben bevor sie ins große Spiel gehen. Aber Angst braucht keiner haben... wir beißen nicht... wir nörgeln nur.

Und... es ist wie beim "Menschärgeredichnicht"... wer es nicht kann, muss üben... wer schummelt wird beschimpft... wer nur 6en würfelt wird gehasst! 😜🤗😂

Eigentlich sollte das Spiel in Stufen unterteilt sein... von Anfänger bis Profi... Spiele und Modi, die sich steigern und nur bei " Fortschritt " zu spielen sind.

Aber so lange es das nicht gibt... werden wir uns zusammenraufen!

Und jetzt traut euch in den Mehrspielermodus... ihr seid so weit! 👍😆🤓

Nachricht 5 von 7 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verstecken verboten⁉️

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo Zulu - nein ich habe nicht Dich gemeint.

Ich habe das nur allgemein so gesehen, weil sich ja bereits mehrere Mitspieler mit der Thematik beschäftigt haben.

 

Hahahaha.......Standard smile

 

Vielen lieben Dank für die Einladung - aber ich denke nicht, dass ich meinem Kleinen im Moment klar machen kann dass es einen Unterschied gibt im Single Player Modus zum Mehrspieler - denn da rennen echte Leute rum.

 

Aber für meinen Sohn ist Erbsenkanone gleich Erbsenkanone.......das die eine vom Computer generiert ist und dass sich hinter der anderen vielleicht Du versteckst - wie soll er das denn wissen?

 

Stell dir vor Du bist Zitrone und er hüpft auf Deinen Kopf (macht er gerne) und lässt sich dann von Dir herumtragen und ballert auf alles was sich bewegt.....Standard smile

 

Nein Nein - vorläufig noch Single Player - es sei denn es geht nicht anders mit Aufträgen oder Regenbogensternchen.

 

Aber jetzt habe ich mal eine Frage zur Teilung in Newbies und Champions.....?

 

Von wem sollen wir denn lernen wenn nicht von den Besten - also von euch Standard smile wenn hier eine Teilung stattfindet und die Neulinge unter sich bleiben?

 

Learn from the best - sagt ein Sprichwort.

 

Außerdem machts ja auch viel mehr Spaß, einen Top Spieler zu erledigen wie einen Newcomer Standard smile Standard smile Standard smile

    

Ich denke es ist gut wie es ist - und der Guide für Neulinge (ist glaube ich von Koala initiert) ist auch verständlich soweit.

 

Also für mich und meinen Kleinen passt alles und wir fühlen uns auch sehr wohl hier zwischen all dem Krabbelgetier und Pflanzen und den bleichen Zahnlosen Nachtaktiven ....Standard smile

 

LG

 

Helmut

 

 

Nachricht 6 von 7 (220 Ansichten)

Betreff: Verstecken verboten⁉️

EA Community Manager

"Wir beißen nicht, wir nörgeln nur." - sehr sympathische Selbsterkenntnis.

 

Darüber hinaus sehe ich das Ganze ähnlich, egal in welchem Multiplayer-Shooter. Charaktere im Spiel wie im richtigen Leben sind verschieden, Herangehensweisen ebenso, und wie Helmut so schön gesagt hat, leben diese Spiele ja von der Kreativität und dem Einfallsreichtum der Spieler. Ob Verstecke nutzend, wild draufhauend, zögernd, abwartend oder impulsiv - erlaubt ist, was Spaß macht (und was erlaubt ist - nicht, dass ich falsch zitiert werde).

Nachricht 7 von 7 (217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe