Re: Verschiedene Einzelspieler mit einem XBOX Account

von asoascheiname
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verschiedene Einzelspieler mit einem XBOX Account

★ Novice

Hallo,

wie kann ich bei Need fo Speed auf der XBOX ONE mehrer Spieler ihre eigenen Spiele spielen und speichern lassen. Wenn also mehrer Familienmitglieder ihr eigenes Spiel spielen wollen. Das muss doch gehen oder?

Muss dann jeder sich mit einem anderen XBOX Konto anmelden oder mit einem eigenen EA Konto?

Wenn EA Konto: wo wechsel ich die Konten?

Danke.

Nachricht 1 von 3 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Verschiedene Einzelspieler mit einem XBOX Account

EA Community Manager

Hallo @asoascheiname,

 

Need for Speed ist ein Spiel, das eine permanente Online-Verbindung erfordert, die Daten werden auf dem Server gespeichert und sind dem Gamertag zugeordnet. Das Einfachste wäre in diesem Falle, jedem Familienmitglied ein eigenes Xbox-Konto und ein damit verbundenes EA-Konto zu erstellen, so kommt es später zu keinerlei Komplikationen. Wenn du mit dem neuen Gamertag das erste mal in NFS online gehst, wird gefragt, mit welchem EA-Konto du dich verbinden möchtest, an dieser Stelle kannst du dann ein neues anlegen.

 

Darüber hinaus kannst du deine Xbox auch als Heimkonsole einrichten und deine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mit allen Benutzern auf der gleichen Konsole teilen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (649 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Verschiedene Einzelspieler mit einem XBOX Account

EA Community Manager

Hallo @asoascheiname,

 

Need for Speed ist ein Spiel, das eine permanente Online-Verbindung erfordert, die Daten werden auf dem Server gespeichert und sind dem Gamertag zugeordnet. Das Einfachste wäre in diesem Falle, jedem Familienmitglied ein eigenes Xbox-Konto und ein damit verbundenes EA-Konto zu erstellen, so kommt es später zu keinerlei Komplikationen. Wenn du mit dem neuen Gamertag das erste mal in NFS online gehst, wird gefragt, mit welchem EA-Konto du dich verbinden möchtest, an dieser Stelle kannst du dann ein neues anlegen.

 

Darüber hinaus kannst du deine Xbox auch als Heimkonsole einrichten und deine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mit allen Benutzern auf der gleichen Konsole teilen.

Nachricht 2 von 3 (650 Ansichten)

Re: Verschiedene Einzelspieler mit einem XBOX Account

★ Novice

Hallo EA_Joker,

 

Danke für die Antwort. Hatte ich mir schon fast gedacht.

Nachricht 3 von 3 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe