Betreff: Verbesserungsvorschläge

von Fritz41
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Verbesserungsvorschläge

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bitte mehr Leitkegel (Zeichnung B) vor den "Brückenpfeiler und Schutzplanken (Zeichnung A)" auf den Straßen Standard smile oder sehr grelle rote Gefahrenlichter. Außerdem wär es super, wenn man die Option wie in Rally Rennspielen hätte, wo die nächsten Kurven "scharf rechts, mittel links usw." angezeigt werden. Ist zwar nicht gerade "Need for Speed Art" aber als eine optionale Funktion bestimmt nicht schlecht.

 

Zeichnung:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntyqt2oj6avw.jpg

Nachricht 11 von 17 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hammer.... der Prestige Modus Standard smile ich liebe dieses Spiel.

 

Im Prestige Modus ist es aber verdammt nervig, wenn man nach einen beendeten Rennen immer noch von den Bullen verfolgt wird. Ich jedenfalls will nach einen Rennen das Event immer sofort wieder erneut starten und nicht erstmal 3+ Minuten von den Bullen flüchten.

 

 

Nachricht 12 von 17 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

★★ Apprentice

Du brauchst 3 Minuten um den Bullen zu entkommen? Wie schaffst du den Prestige Modus überhaupt? Ich finde den überhaupt nicht Hammer, eher Hammer dämlich.

Nachricht 13 von 17 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

★★★ Newbie

Erst mal wünsche ich Euch alles gute,ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet ,EA hat mit DICE
eins außer acht gelassen , die ganze Battlefield Serie alles nur Mist. Battlefield 2 war ein großer Erfolg ,ein langsames Game Play und Strategische Komponenten das wollen die Gamer,ich denke
nur ihr seit noch in der Lage dieses umzusetzen, reine Ballerspiele wie Half Life sind nicht mehr gefragt !World of Tanks ist ein Spiel wovon EA nur Träumen kann,World of Warchips nicht vergessen!

Nachricht 14 von 17 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

★★★ Newbie

Erst mal wünsche ich Euch alles gute,ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet ,EA hat mit DICE
eins außer acht gelassen , die ganze Battlefield Serie alles nur Mist. Battlefield 2 war ein großer Erfolg ,ein langsames Game Play und Strategische Komponenten das wollen die Gamer,ich denke
nur ihr seit noch in der Lage dieses umzusetzen, reine Ballerspiele wie Half Life sind nicht mehr gefragt !

Nachricht 15 von 17 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

★★★ Newbie

Erst mal wünsche ich Euch alles gute,ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet ,EA hat mit DICE
eins außer acht gelassen , die ganze Battlefield Serie alles nur Mist. Battlefield 2 war ein großer Erfolg ,ein langsames Game Play und Strategische Komponenten das wollen die Gamer,ich denke
nur ihr seit noch in der Lage dieses umzusetzen, reine Ballerspiele wie Half Life sind nicht mehr gefragt !World off Tanks

Nachricht 16 von 17 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbesserungsvorschläge

★★★ Newbie

Erst mal wünsche ich Euch alles gute,ihr habt eine hervorragende Arbeit geleistet ,EA hat mit DICE
eins außer acht gelassen , die ganze Battlefield Serie alles nur Mist. Battlefield 2 war ein großer Erfolg ,ein langsames Game Play und Strategische Komponenten das wollen die Gamer,ich denke
nur ihr seit noch in der Lage dieses umzusetzen, reine Ballerspiele wie Half Life sind nicht mehr gefragt !World off Tanks, World off Warship

Nachricht 17 von 17 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe