Update Karrieremodus

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Update Karrieremodus

EA Community Manager

Hey @Anonymous,

 

leider habe ich zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Informationen bezüglich kommender Updates - aber sobald es etwas Neues gibt, werden baldmöglichst die Patch Notes veröffentlicht.

Nachricht 11 von 26 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

★ Guide

Für die Saison 18/19 werden die Lizenzen von der DFL neu vergeben. 

Ich zünde jeden Abend eine Kerze an und bete das diesmal ein anderer Hersteller (vllt Konami) rankommt. 

Nachricht 12 von 26 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

★★★ Guide
@JanBS04
Die DFL hat aber nicht die Rechte an der 1. und 2. Bundesliga, sondern an der Dritten. Und ich denke nicht, dass EA sich bei der Bundesliga von Konami die Butter vom Brot nehmen lässt im Bereich Lizenzen.
Nachricht 13 von 26 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

★ Guide

Selbstverständlich liegen die Rechte bei der DFL, die verhandeln schließlich auch die TV-Übertragungsrechte.

Der DFB wird wohl die Rechte an der 3. Liga haben.

 

Nachricht 14 von 26 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

Anonymous

Wieder eine Woche rum und noch kein Update des Karrieremodus. Kommt diese Woche noch was? EA prahlt doch immer, dass sie auf Feedback eingehen. Bis jetzt habe ich außer dem sinnlosen PL-Scoreboard nichts gemerkt im Karrieremodus.

Nachricht 15 von 26 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

★★ Apprentice

Ich hoffe auch, dass die Lizenzen an Konami abegeben werden.

Von Spiespass selber ist EA's Kongurent ..... naja sagen wir einmal fairer.... besser

Nachricht 16 von 26 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

Anonymous

Die Wochen vergehen und immer noch kein Update. Das letzte Update hat irgendwelche Stabilitätsprobleme behoben. Damit hatte ich im KM überhaupt noch keine Probleme. Die wirklich wichtigen Dinge werden nicht behoben. Kann ich die Woche noch mit einem neuen Update bezüglich der Behebung der Bugs im Karrieremodus rechnen?

Nachricht 17 von 26 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Wieder 5 Tage vergangen ohne Update des Karrieremodus. Was macht EA eigentlich die ganze Zeit? Desweiteren habe ich gelesen, dass während der letzten Sekunden eines Spiels auch der Spieler des Spiels bekannt gegeben wird. Stimmt das? Ich habe das bis jetzt nicht gehabt.

 

Edit: es soll auch während des Spiels Statistiken eines jeweiligen Spielers geben, wie oft er wo hingeschossen hat. Das hatte ich auch noch nicht?

Nachricht 18 von 26 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update Karrieremodus

Anonymous

Kann ​ich noch mit der Behebung der Bugs im Karrieremodus rechnen? Es ist wieder eine Woche vergangen ohne großes Update. Wo ist der versprochene 2. Stadionsprecher? Wo ist die authentische Allianz Arena oder Atmosphäre in den Stadien? 8 Monate werden wir schon hingehalten und nur so ein Scheiß PL-Scoreboard, was keinen deutschen Spieler interessiert wurde für den Karrieremodus geupdatet. Echt stark EA! Den beliebtesten Modus so dem Untergang zu weihen. Damit habe ich nicht gerechnet.

Nachricht 19 von 26 (286 Ansichten)

Betreff: Update Karrieremodus

Anonymous

Wieder eine Woche rum. Wann wird der Karrieremodus endlich von den ganzen Bugs befreit? Muss ich Geld an EA überweisen, damit er noch behoben wird?

Nachricht 20 von 26 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe