Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

von The_Brain-Artist
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

★★★ Novice

Hallo an jeden der das hier liest,
ich spiele Fifa Ultimate Team am PC und habe bis zum Juni nur an 3 Wochenenden nicht an der Weekend League teilgenommen. Jedoch jetzt war ich die Letzen 2 Wochen im Urlaub, dem entsprechend hatte ich keine Qualifikation für dieses Wochenende bis zum Beginn der WL. Ich dachte das macht nicht das dies so ist da ich mir sehr sicher war das man sich über Liga Spiele noch während der Weekend League dafür Qualifizieren kann. So habe ich mich jetzt diese Nacht vom Samstag auf den Sonntag daran begeben mich über Liga 1 zu Qualifizieren. So denn verbleib in Liga 1 hab ich dann geschafft und habe eine Qualifikation bekommen, jedoch nicht für dieses Wochenende sondern für das nächste.

 

So hab ich mir das nicht vorgestellt ich wollte meinen Monats Rang verbessern der Belohnungen wegen. Die ersten beiden Wochen enden habe ich ja im Juni gespielt und da habe ich Elite 3 jeweils nur um einen Sieg verpasst. Somit stehe ich grad für den Monat auf Silber 1 und mit diesem Wochenende hätte ich locker noch Gold 2 für den Monat geschafft.

 

Also kann mich Jemand aufklären ob das was mit der Qualifikation Passiert ist so ist wie es richtig ist!? Und kann mir bitte jemand helfen wenn das ein Fehler ist, und mir eigentlich eine Qualifikation für dieses Wochenende zusteht?

Nachricht 1 von 4 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

Community Manager (retired)

Hi @The_Brain-Artist

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung des Sachverhalts! 

 

Ich glaube, es liegt hier ein Missverständnis vor, da die Qualifikation während der Weekend League nicht ermöglicht ist. Diese läuft von Freitag um 7am GMT bis Montag um 7am GMT. Dementsprechend, hat man bis zum Beginn der Weekend League die Chance, sich für diese zu qualifizieren.

 

Melde dich bitte erneut, falls weitere Fragen auftreten sollten!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.376 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

Community Manager (retired)

Hi @The_Brain-Artist

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung des Sachverhalts! 

 

Ich glaube, es liegt hier ein Missverständnis vor, da die Qualifikation während der Weekend League nicht ermöglicht ist. Diese läuft von Freitag um 7am GMT bis Montag um 7am GMT. Dementsprechend, hat man bis zum Beginn der Weekend League die Chance, sich für diese zu qualifizieren.

 

Melde dich bitte erneut, falls weitere Fragen auftreten sollten!

Nachricht 2 von 4 (1.377 Ansichten)

Betreff: Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

★★★ Novice

Hi @EA_Unity

 

danke für die Info das mein wissen fehlerhaft ist, und danke dass ich das noch während der Weekend League wissen dürfte.

 

Soweit ich es weiß hab ich das Wissen von einem Großen Fifa YouTuber, tja ich hätte dem wohl nicht einfach so Glauben sollen nur weil er so überzeugt von seinem "Wissen"  redet. Daher kommt das Missverständnis, und es hörte sich halt so logisch an das man durch gute Online Liga Ergebnisse mit sowas noch währenddessen qualifizieren könnte. Und wenn man wie ich grad eben in der Liga 1 jemanden 5:0 besiegt kommt erst recht das Gefühl auf so eine Regel sei verdient, schade das es sie wohl nicht gibt. Davor musste ich halt dieses wissen nie überprüfen so der YouTuber wohl auch nicht. Bis dahin bemerkte ich nur meinen WL Spielen das man sich über die Liga bereits fürs Nächste Wochenende Qualifizieren kann bevor die Daily tourniere offen sind.

 

Zwei Fragen hätte ich noch.

 

Die erste ist: Es wird auch nicht der Fall sein das man sich nur an einen teil des Wochenendes sich so Qualifizieren kann oder? Zum Beispiel nur Freitags oder nur Freitags und Samstags und danach nicht mehr?

 

Zu guter Letzt die zweite Frage. Hätte ich diese Weekend League Spielen Können wenn ich die Belohnungen der zweiten Woche von Gold 1 jetzt erst entgegen genommen hätte und nicht vor dem Urlaub wie ich es getan habe?

 

Vielen Dank fürs lesen meiner zu ausführlichen Texte.

Nachricht 3 von 4 (1.110 Ansichten)

Betreff: Untersagter Zugang zu dieser Weekend League!

Community Manager (retired)

Hi @The_Brain-Artist

 

vielen Dank für die ehrliche Antwort! Ich würde generell empfehlen, sich nur auf die offiziellen Informationsquellen zu verlassen. Hier findest du alle Weekend League Bedingungen aufgelistet.

 

Ganz wichtig hier ist zu unterstreichen, dass wenn man sich WÄHREND der Weekend League qualifiziert, gilt diese Qualifikation nur für das nächste Wochenende. Es gibt keine Ausnahmen am Freitag oder Samstag.

 

Es würde keinen Unterschied machen, wann du die Belohnungen abgeholt hast, da die Qualifikation nur für das nächstfolgende Wochenende gilt (als du im Urlaub warst). Man kann die Qualifikation quasi nicht pausieren, indem man die Belohnungen nicht abholt.

 

Ich hoffe, dass deine Fragen beantwortet wurden und du dennoch einen schönen Urlaub hattest Standard smile

Nachricht 4 von 4 (1.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe