Unsere "Rosie" 🌹

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Unsere "Rosie" 🌹

★ Pro

Zeit für etwas anderes... genug genörgelt und geschimpft... lasst uns einfach mal über die einzelnen Charaktere reden... vielleicht habt ihr ja Interesse!

 

Es gibt zur Zeit 6 verschiedene Rosies im Spiel:

- Normale Rosie

- Druiden Rosie

- Feuer Rosie

- Frost Rosie

- Party Rosie

- Nekrosie

Die einen hassen sie... die anderen lieben sie!

Wie steht ihr zu der hübschen Rosie? Welche spielt ihr am liebsten?

Ich liebe sie... spiel sie sehr oft... vor allem die Druiden Rosie!

Die Eis- und die Nekrosie mag ich gar nicht!

image.jpeg

Schon in den Anfängen von GW2 wurde über die Rosie viel diskutiert!

Ich habe euch mal einen alten Thread herausgesucht! Viel Spaß!

 

http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Thema-quot-Rosie-quot/td-p/5217707/jump-to/first-un...

Nachricht 1 von 5 (294 Ansichten)

Betreff: Unsere "Rosie" 🌹

★ Guide
Das ist doch mal eine gute Idee sich über sowas zu unterhalten Standard smile

Da ich immer noch am leveln bin und die Rosies noch teilweise vor mir hab muss ich sagen das ich sie Anfangs gar nicht mochte aber mittlerweile ganz ok finde. Am besten fand ich die Druiden Rosie. Die war auch am schnellsten auf max. Leveln geht ja dank dem Portal auch recht schnell..

Nachricht 2 von 5 (269 Ansichten)

Betreff: Unsere "Rosie" 🌹

★★★★ Guide

also ich bekenne mich als Rosie-Hasser...

die Rosies wären der Charakter, den ich auf der Pflanzen-Seite gerne rauswerfen würde.

Das einzige lustige Feature ist, Zombies in Ziegen zu verwandeln, aber sonst spiele ich überhaupt nicht gerne mit Rosie...

Vielleicht liegt es an meinen fehlenden Skills, keine Ahnung...

und wer schon mal im Multiplayer 2 oder 3 Rosies gegen sich hatte, der kann wohl nachvollziehen, das man gerne als Zombie den kompletten Garten in die Luft sprengen oder mit Unkrautvernichter bombadieren möchte....

Meine absolute Horrorvorstellung: ein Portalspiel beliebige Zombie-Klasse gegen Rosies...

das ist dann fast noch schlimmer als Katzen vs. Dinos

Nachricht 3 von 5 (261 Ansichten)

Betreff: Unsere "Rosie" 🌹

★ Pro

Ich kann euch nur empfehlen... ausprobieren!

Die Druiden-Rosie in Zombopolis... ein ganzes Spiel... probiert es einfach mal aus... ihr werdet überrascht sein! Die ist der Hammer... ich verspreche euch ihr seid unter den Besten im Spiel!

Nachricht 4 von 5 (244 Ansichten)

Betreff: Unsere "Rosie" 🌹

Bei der Rosie kann ich mich pink_moozipan nur anschließen.
Für mich sind die Viecher nur noch kastrierte nervige pseudo Supporter, die keinen Schaden machen und als Zombie schwer zu treffen sind.
Die Entwickler hätten damals die Zielmechanik so lassen können und einfach nur den Schaden und die Reichweite nerven sollen. Zu Beginn hat die echt Spaß gemacht, war halt nur völlig OP, nicht nur ein wenig. Keine Ahnung wie das in den Beta-Phasen nicht aufgefallen ist.
Nachricht 5 von 5 (196 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe