Unendlichkeits-Packs...

von DeadlyVampire120
Antworten

Originalbeitrag

Unendlichkeits-Packs...

... gibt es ja bekanntlich immer nur für ein paar Tage. 

Weiß jemand in welchem Zeitraum die immer auftauchen? Jede 3 Wochen oder so? 

Nachricht 1 von 13 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Wann die genau kommen weiß keiner genau... aber mir ist aufgefallen, dass es meist kurz nach Beginn der Challenge ist... aber vielleicht auch nur Zufall!

Denk aber dran... wenn du an den Partycharaktern Interesse hast... 6-7 Millionen... und die Sticker kommen erst ganz am Schluss! 😜👍🤗

 

P.S. @DeadlyVampire120... bist du der, mit dem ich gelegentlich im Spiel bin? 😄

Nachricht 2 von 13 (518 Ansichten)

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★★★★ Apprentice

Ja,ich bin´s wieder ,und ja ich weiß immer noch nicht warum du 6-7 mio verprasst nur um ein paar relativ schlechte Charaktere zu bekommen.Ich kann immer noch nicht oft genug sagen den Unendlichkeits-Modus zu spielen ,egal wie langweilig er ist,solange du noch nicht alle Charaktere(auch die legendären)hast.Dann kannst du dein Geld gerne verschwenden.Party hat

Nachricht 3 von 13 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★ Pro

Nun... für mich war es die beste Lösung... ich würde es genauso wieder machen!

Das soll jeder für sich selbst entscheiden... wer die Unendlichkeit mag... bitte... dann soll er die Charaktere freispielen!

Und... was soll ich denn sonst mit meinem Geld machen?

 

Hier nochmals der Thread... wie ich es sehe...

http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/200k-Sticker-Teil-2/td-p/5831011/jump-to/first-unre...

Nachricht 4 von 13 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

Ich spare auch lieber die Münzen anstatt diesen bescheuerten Modus mit den Gartenzwergen zu spielen. Oh Gott, was regen die mich auf x.x

6-7 Mio. sind nicht viel. Party-Pirat ich komme! =D

 


ZuluArtefakt418 schrieb:

 

P.S. @DeadlyVampire120... bist du der, mit dem ich gelegentlich im Spiel bin? 😄


Ja genau, ich join immer rein, wenn mir die Karte gefällt Wink Ich kann aber meistens erst immer Abends spielen, dann bist du ja oft schon wieder am gehen ^^

Nachricht 5 von 13 (471 Ansichten)

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★★ Guide

DWGeronimo1 schrieb:

Ja,ich bin´s wieder ,und ja ich weiß immer noch nicht warum du 6-7 mio verprasst nur um ein paar relativ schlechte Charaktere zu bekommen.Ich kann immer noch nicht oft genug sagen den Unendlichkeits-Modus zu spielen ,egal wie langweilig er ist,solange du noch nicht alle Charaktere(auch die legendären)hast.Dann kannst du dein Geld gerne verschwenden.Party hat


...ob gut oder schlechte Charaktere....irgendwann wirst du feststellen, dass du so viele Münzen übrig hast, das es auf die eine oder andere Mille nicht mehr drauf ankommt Standard smile

Nachricht 6 von 13 (447 Ansichten)

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

Sie sind ja seit heute wieder verfügbar, 

ich hab jetzt alle Chars und Gegenstände. Mich hat es auch so zwischen 6,5 und 7 Millionen gekostet. 

Absolut machbar Wink 

Nachricht 7 von 13 (411 Ansichten)

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★ Pro

Sag ich doch... gut gemacht @DeadlyVampire120! Glückwunsch! 🏆

Nachricht 8 von 13 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★ Guide
Ich hab mir gestern 7 packs gekauft. Den Wichtl und den Brain bekommen. Danach war das Pack weg und ich konnte keine mehr kaufen. Weiß wer warum? Wollt den Schnapper noch haben. Das ist doch auch ein Party Charakter oder irr ich mich jetzt? Dann sollte ich, bis auf den Einhornschnapper, nämlich alle haben...
Nachricht 9 von 13 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unendlichkeits-Packs...

★ Pro

Der Schnapper ist "Disco"... der gehört NICHT zu den Partycharakter!

Nachricht 10 von 13 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe