Unendlich topf blumen ( wie kann ich jemanden auf der ps4 reporten?

von ModdingDragoHD
Antworten

Originalbeitrag

Unendlich topf blumen ( wie kann ich jemanden auf der ps4 reporten?

★★★ Newbie
Mich stört es gewaltig ich spielte garten kommando dan kamm ein idiorischer bug user und platziert undendlich töpfe manchmal bugt das spiel von selbst
Ich möchte nun wissen wie ich ihn z.B reporten kann

Gruß alpay
Nachricht 1 von 3 (262 Ansichten)

Betreff: Unendlich topf blumen ( wie kann ich jemanden auf der ps4 reporten?

★ Guide

Das ist momentan neue welle, es gibt so viele Glitches bei GW 2 und viele Spieler die das raus bekommen haben nutzen sie aus. Es gibt viel schlimmeres als Haufen weise Blumen Töpfe her stellen denn manche Spielen als Pflanze aber Zombie Seite und töten die Pflanzen oder umgekehrt Frown Oder die warpen sich unter denn Spielern wo man sie nicht töten kann aber dafür können die töten. Da kannst du leider nichts machen auch wenn du die User meldest wird nichts passieren!.. Höchstens denn Name merken und Blockieren kannst natürlich auch melden Standard smile

Nachricht 2 von 3 (254 Ansichten)

Betreff: Unendlich topf blumen ( wie kann ich jemanden auf der ps4 reporten?

EA Community Manager

Hallo @ModdingDragoHD,

 

wir freuen uns immer, wenn dafür gesorgt wird, dass das Spiel für alle fair bleibt. Wenn du jemanden melden möchtest, schau dir gerne die EA-Hilfe-Seite zu diesem Thema an. Bitte beachte dabei, dass du den Spieler zwar direkt bei Sony / Playstation melden kannst, das beschränkt sich jedoch auf unangemessenes Verhalten oder Beleidungen.

 

Wenn es um Spielbetrug geht, kannst du einen Fall bei der EA Hilfe erstellen, das Spiel auswählen und einen Spieler melden - gib dazu bitte auch die Konsolen-ID des Spielers an. Vielen Dank.

Nachricht 3 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe