Betreff: Umfrage zu den Maps

von Polybo
Antworten

Originalbeitrag

Umfrage zu den Maps

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallöchen meine Freunde der abgetrennten Cartoonzombieköpfe,

Ich habe soeben gesehen, dass Mr. Koala eine Umfrage gemacht hat, da wollte ich auch eine machen zu den Maps, da es mich schon seit einiger Zeit zwischen den Fingern juckt, was ihr so darüber denkt. Ich bitte euch da teilzunehmen, falls ihr gerade ne Minute Zeit habt.

 https://www.survio.com/survey/d/C4R4C9D9C8E1O1L8K

Würde mich über Antworten freuen

(PS: Werde bei genug Antworten die Statistiken hier preisgeben, falls niemand was dagegen hat) 

 

Nachricht 1 von 10 (672 Ansichten)

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★★★ Novice
Getan 😊👍
Nachricht 2 von 10 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★★★★ Apprentice

Ich glaube du musst die Umfrage ändern, denn diejenigen, die nicht PvZGW1 gespielt haben, können diese Umfrage nicht beantworten.

Nachricht 3 von 10 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wirklich eine gute Umfrage! Standard smile

Du hast aber bei den Garden Warfare 1 Maps Kaktusschluch vergessen. Das kannst du nachträglich noch ändern.
Ich werde diese auch Teilen damit wir so viele Antworten wie möglich haben! Standard smile

Nachricht 4 von 10 (652 Ansichten)

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★ Apprentice

Ok danke! Da sieht man, wie wenig ich die Map mag Tongue out Wurde gemacht!

Nachricht 5 von 10 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★ Apprentice

Ja, ich bin mir diesem Problem bewusst. 


Anonymus700 schrieb:

Ich glaube du musst die Umfrage ändern, denn diejenigen, die nicht PvZGW1 gespielt haben, können diese Umfrage nicht beantworten.


Ich wollte allerdings bewusst die Maps von den beiden Teilen nehmen da es dann mehr Spielraum gibt und es mich auch interessiert, was die Leute denken, von welchem Teil die Maps besser sindStandard smile

Nachricht 6 von 10 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★ Guide

Dann mach vielleicht noch eine Option " GW1 nicht gespielt" hinzu

Nachricht 7 von 10 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★ Guide

Prima Umfage...gut gemacht Standard smile

Nachricht 8 von 10 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★ Guide

@Polybo: wann gibt es eine Auswertung ? Cool

Nachricht 9 von 10 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Umfrage zu den Maps

★★ Apprentice

@OpusNysm Ich hab nun 14 Antworten, ich glaube, ich zeig hier schon mal welche. Schreibt mal hier eben rein, welche Antworten euch am meisten von dem ganzen Fragen interessiert.

Nachricht 10 von 10 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe