Tshüss EA und speziell Origin

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

Tshüss EA und speziell Origin

★ Guide

Hallo FIFA-Gemeinde (speziell die Hardcore-Zocker, die schon lange, lange dabei sind)

 

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ein Origin-, EA-, FIFA- Fan bin.

 

Zu viele Bugs, statt neue engine alte Verhaltensmuster, keine Verbesserungen sondern alles auf bessere Hardware, jeden Monat ein neues Joypad, etc..

Und wenn der Karrieremodus in 2018 nicht mehr dabei ist - bin ich ganz sicher auch weg.

 

Seit viele Jahren begleitet dieses Spiel meine Freizeit.

Doch jetzt muss ich mir dann wohl ein neues Hobby suchen.

 

Bye, bye

sagt amicman

Devil

Nachricht 1 von 2 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Tshüss EA und speziell Origin

Community Manager (retired)

Hi @amicman

 

vielen Dank für dein Feedback und es tut mir Leid, dich gehen zu sehen.

 

Da momentan noch die genaue Infos nicht vorliegen, kann ich dir keine Hoffnung machen, welche Features genau dabei sein werden. Ich hoffe jedoch, dass du den Weg zu FIFA zurückfinden wirst.

 

Wir stehen dir weiterhin gerne zur Verfügung, falls offene Fragen bestehen und wünschen dir eine angenehme Woche.

Nachricht 2 von 2 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe