Transfermarkt latenz

von Mirosah
Antworten

Originalbeitrag

Transfermarkt latenz

★ Novice

Wie kann es sein, dass Spieler auf dem Transfermarkt bei mir mit einer Verspätung von min. 10 Sekunden angezeigt werden?
Ich versuche ein SBC abzuschließen und mir fehlt nur noch ein Spieler aus der Niederländischen Liga / Vitesse Arnheim.

 

Challenge ist Live \ Top Partien \ Feyenoord - Vitesse


Im Markt sind nur wenige Spieler aus dem Club.
Ich schaue seit mehreren Tage und das über Stunden auf dem Transfermarkt und dieser wird im Sekunden Takt aktualisiert.
Keine Spieler aus dem Club zu sehen... und dann taucht einer oder ein paar auf und diese ist sofort verkauft.
Aber wenn man es sich genau ansieht steht die verbleibende Zeit nicht auf 59:59
sondern die Karte war bereits seit über 10 - 20 Sekunden schon auf dem Transfermark bevor sie mir
angezeigt wurde.

Obwohl ich Sekunden zuvor die Suche aktualisiert habe.

Dies ist absolut ärgerlich, durch dieses Problem kann ich die Challenge nicht abschließen und 
habe nun reichlich Zeit und Coins investiert!

Ein Problem mit meiner Internet-Leitung wird ausgeschlossen, habe diese schon vom Provider überprüfen lassen,
Latenz und Ping-Zeiten sind überdurchschnittlich.

 

Nachricht 1 von 4 (261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt latenz

★ Guide
Schonmal mit der FIFA 17 Companion App auf dem Handy versucht? Da kannst du auch auf dem Transfermarkt tätig sein?! Vielleicht funktioniert es da besser als am PC oder einer Konsole 🤔
Nachricht 2 von 4 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt latenz

★ Guide
Ich habe auf der App 48 Stunden gebraucht um einen Spieler überteuert zu bekommen. Und jetzt kann ich die SBC nicht abschließen.

Ich hätte eher das dejavu Problem das 4 mal bei Anfrage die selben Spieler auf dem TM erschienen sind zu gleichem Preis.
Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt latenz

★ Novice

Habe die FIFA 17 Companion App auf Android und Iphone probiert, über Wifi und über LTE-Netz
Problem ist identisch.
Auf dem Rechner über einen Browser sieht es genauso aus.

Jetzt kommst, meine Internet-Anbindung ist schnell aber selbst Freunde die eine 120.000 Leitung haben
das gleiche Phänomen. Bei mir taucht die Spieler-Karte im Transfermarkt erst auf wenn schon mindestens 10 Sekunden abgelaufen sind.
Und das auch bei einer 56.000 und 120.000 Leitung.

Wenn genügend Spieler vorhanden sind, macht sich diese Problem eben nicht bemerkbar!
Aber es ist verdammt ärgerlich, zumal es viel Zeit und Nerven kosten, auf der anderen Seite das Problem
heruntergespielt wird.

Und beide bei EA erstellten Fälle wurden kommentarlos geschlossen... was dem ganzen noch Mal ein übel oben drauf setzt.


 

Nachricht 4 von 4 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe