Transfermarkt entsperren

von ultraslan9917
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Transfermarkt entsperren

★★★ Newbie
Guten Tag, ich habe mir gestern einen neuen PSN Account erstelt & habe direkt angefangen Fifa 17 zu spielen. Ich habe alle Manageraufgaben erledigt & habe bis jetzt 15 Spiele gemacht. Jedoch kann ich durch die Web app nicht auf den Transfermarkt zugreifen. Kann mir da jemand helfen ?
Nachricht 1 von 3 (812 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Transfermarkt entsperren

★★★ Guide
@ultraslan9917
Der Transfermarkt wird ganz unterschiedlich auf der WebApp oder CompanionApp entsprrt. Bei mir waren es zwanzig Spiele, bei jmd anderem 50. Was genau die Kriterien zur Entsperrung sind kann ich nicht sagen aber irgendwann wird er freigeschaltet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (940 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Transfermarkt entsperren

★★★ Guide
@ultraslan9917
Der Transfermarkt wird ganz unterschiedlich auf der WebApp oder CompanionApp entsprrt. Bei mir waren es zwanzig Spiele, bei jmd anderem 50. Was genau die Kriterien zur Entsperrung sind kann ich nicht sagen aber irgendwann wird er freigeschaltet.
Nachricht 2 von 3 (941 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt entsperren

★★★★★ Newbie

Ja, es ist unterschiedlich. Man muss Minimum 20 Spiele spielen um den Transfermarkt freizuschalten es kann auch viel mehr werden das ist EA's Problem

 

Nachricht 3 von 3 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe