Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

von Ueckinator37
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo Star Wars Freunde,

 

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in Star Wars Battlefront den Modus Kampfstation , also Jägerstaffel über der Oberfläche des Todessterns spielen. Aber da nicht genügend Leute nach diesem Spielmodus suchen wollte ich es somit offline probieren. Da ich dies aber nicht gefunden habe , will ich mich hier nun erkundigen ob überhaupt die Möglichkeit besteht diesen Spielmodus offline zu spielen. 

 

Ich habe es auch mit einem privaten Spiel versuchen wollen aber hier MUSS ich noch einen anderen menschlichen Spieler einladen da ich diese Partie sonst nicht starten kann , was sich meinem Verständnis vollends entzieht . Wieso muss ich noch einen Anderen menschen haben , welchen Unterschied macht es ob ich mit 22 oder 23 Ki´s spiele? Ich meine es kommt mir ja nicht mal auf Erfahrung etc. an und bei anderen Spielmodi geht es ja auch offline z.B. Kampfläufer Angriff etc.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen gerne auch jemand von EA falls so ein Gedanke nicht utopisch ist.

 

Grüße 

 

Ueckinator

Nachricht 1 von 7 (4.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

EA Community Manager

Servus @Ueckinator37,

 

vielen Dank für die ausführliche Schilderung.

 

Es freut mich zu lesen, dass du gerne den Todesstern spielst - wer ist davon nicht fasziniert.

 

Was die von dir angesprochene Situation angeht, so funktioniert in der Tat alles wie von dir beschrieben.

 

Im Einzelspieler-Modus unter Missionen / Gefecht ist der Todesstern nicht verfügbar, dieser ist aussschließlich im Multiplayermodus aufzurufen.

 

Dort kannst du diesen unten über den Erweiterungsbutton anwählen und dann auf "Modus wählen" klicken - alternativ auch ein privates Spiel erstellen, in dem du zuerst den Modus wählst und dann den Todesstern aussuchst, aber auch dafür ist es in der Tat so, dass mindestens ein weiterer Spieler benötigt, da dies ein reiner Multiplayer-Inhalt ist.

 

Ob es nun 22 oder 23 fremdgesteuerte Objekte sind, sollte in der Tat keinen Unterschied bereiten, allerdings dir die Möglichkeit eines Übungsspiels ermöglichen. Obgleich dies momentan leider nicht möglich ist, kann ich dies gerne einmal als Feedback weitergeben. Danke dafür.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (5.767 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

EA Community Manager

Servus @Ueckinator37,

 

vielen Dank für die ausführliche Schilderung.

 

Es freut mich zu lesen, dass du gerne den Todesstern spielst - wer ist davon nicht fasziniert.

 

Was die von dir angesprochene Situation angeht, so funktioniert in der Tat alles wie von dir beschrieben.

 

Im Einzelspieler-Modus unter Missionen / Gefecht ist der Todesstern nicht verfügbar, dieser ist aussschließlich im Multiplayermodus aufzurufen.

 

Dort kannst du diesen unten über den Erweiterungsbutton anwählen und dann auf "Modus wählen" klicken - alternativ auch ein privates Spiel erstellen, in dem du zuerst den Modus wählst und dann den Todesstern aussuchst, aber auch dafür ist es in der Tat so, dass mindestens ein weiterer Spieler benötigt, da dies ein reiner Multiplayer-Inhalt ist.

 

Ob es nun 22 oder 23 fremdgesteuerte Objekte sind, sollte in der Tat keinen Unterschied bereiten, allerdings dir die Möglichkeit eines Übungsspiels ermöglichen. Obgleich dies momentan leider nicht möglich ist, kann ich dies gerne einmal als Feedback weitergeben. Danke dafür.

Nachricht 2 von 7 (5.768 Ansichten)

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

★★★ Newbie

Hallo,  es wäre super wenn ihr sobald battlefront 2 raus ist die inhalte vom ersten teil alle offline verfügbar macht. ich finde auch kaum spieler für die ganzen multiplayerinhalte. wenn dann spielen alle immer das gleiche, ich möchte jedoch auch mal die ganzen dlcs spielen, jedoch finde ich hier kaum spieler. ne weltraumschlacht beim todesstern hab ich noch nie erleben dürfen.

ich spiele gerne online aber wenn es keine spieler für gibt dann auch mal schnell ne runde offline und zwar dass was ich möchte. wäre auch cool wenn das bei battlefront 2 gleich mit schön umgesetzt wird dass man fast alles auch offline ohne andere spieler spielen kann wenn man möchte oder keine anderen spieler findet. bei Battlefield usw wäre das in zukunft auch ziemlich genial wenn man dass dann auch alleine gegen bots zocken könnte

Nachricht 3 von 7 (4.313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

EA Community Manager

Hey @ptem23,

 

danke dir für die Rückmeldung - freut mich zu sehen, dass dir der erste Teil so gut gefallen hat. Es gab viel Feedback zum ersten Teil, das sich das Studio zu Herzen genommen hat, nicht zuletzt daher gibt es reichlich mehr Inhalt im zweiten Teil. Nachdem der zweite Teil wieder reichlich Live Updates erhalten wird, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass der erste Teil noch große Updates erhält.

 

Und was den Nachfolger angeht, so können wir uns alle ja Anfang Oktober einen ersten Eindruck in der Beta verschaffen.

Nachricht 4 von 7 (4.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Hi ich liebe BF 1 und gerade die DLC Maps haben damals neuen Schwung ins Spiel gebracht. Ich habe dennoch eine Frage bzgl des Offline Modus. Zunächst bin ich super dankbar dass es den überhaupt gibt. Allerdings warum werden nicht die DLC Maps einfach in den Offline Modus reingepackt? Auch bei BF 2 gibt es die Modi für Multiplayer nicht offline gegen Bots. Nicht jeder Spieler will die ganze Zeit online zocken. Und der Arcade Modus ist eher ein kleines Team Deathmatch als eine große Schlacht. Also kommt da noch der Skirmish Modus für BF 2 und mit richtig vielen Maps??? Bitte. Hört endlich auf die Fans und gibt uns was wir wollen. Das wäre der Hammer!!!!
Nachricht 5 von 7 (3.993 Ansichten)

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

★★★ Newbie

Hallo,

ich verzweifle gerade, denn ich kann kein Battlefront 1 nicht mehr spielen. Kaum ein Server funktioniert mehr bzw es gibt keine Spieler mehr und ich habe mir extra den DLC Todesstern gekauft und könnte den nicht ein einziges Mal spielen.

 

sehr traurig!

Nachricht 6 von 7 (3.254 Ansichten)

Betreff: Todesstern DLC offline spielen/spielbar?

★★ Novice
@MarcusHasse1976 Noch Interesse an einem Spiel?
Nachricht 7 von 7 (1.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe