Re: Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Text nachträglich bearbeiten! 🎬

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Mir ist aufgefallen, dass von den Neuen einige nicht wissen wie man den Text nachträglich ändert!

Ich hab halt damals einen von hier gefragt... darum kann ich heute ausnahmsweise etwas "technisches" (mehr oder weniger) weitergeben!🔧

Wenn euer Text eingestellt ist und ihr etwas ändern, wegnehmen oder hinzufügen wollt... erst anmelden... dann auf den eingestellten Text gehen... schwarzes Zahnrad rechts oben anklicken... "Kommentar bearbeiten" auswählen (dies erscheint nur bei eigenem Text)... dann ändern... und wieder "erstellen"! Fertig... das könnt ihr auch öfter machen... im eingestellten Text sieht man dann nur, dass der Text bearbeitet wurde und wann.

 

Übrigens... was ist das hier für eine Uhrzeit im Forum... MEZ mit Sicherheit nicht! 🤔🕙🕜🕣

 

An euch, vor allem an @OpusNysm, die Frage? Wie geht das? Du nimmst immer einen Auszug aus dem zu beantworteten Text... oben und unten ist ein Strich... und es steht da z.B. @ArtefaktZulu schrieb...

Ich komm nicht drauf... muss ich wissen... Bitte! 🙏😄

 

Wie ihr oben seht... ich habe diesen Text auch nachgebessert! 😜

 

Nachricht 1 von 8 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

ZuluArtefakt418 schrieb:

 

.... 

An euch, vor allem an @OpusNysm, die Frage? Wie geht das? Du nimmst immer einen Auszug aus dem zu beantworteten Text... oben und unten ist ein Strich... und es steht da z.B. @ZuluArtefakt418 schrieb...

Ich komm nicht drauf... muss ich wissen... Bitte! 🙏😄....

 


 

@ArtefaktZulu, ganz einfach, unter der Betreffzeile rechts sieht doch zitieren...klick mal drauf....

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (497 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

ZuluArtefakt418 schrieb:

 

.... 

An euch, vor allem an @OpusNysm, die Frage? Wie geht das? Du nimmst immer einen Auszug aus dem zu beantworteten Text... oben und unten ist ein Strich... und es steht da z.B. @ZuluArtefakt418 schrieb...

Ich komm nicht drauf... muss ich wissen... Bitte! 🙏😄....

 


 

@ArtefaktZulu, ganz einfach, unter der Betreffzeile rechts sieht doch zitieren...klick mal drauf....

Nachricht 2 von 8 (498 Ansichten)

Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

★ Pro

AndyShaman schrieb:

ZuluArtefakt418 schrieb:

 

.... 

An euch, vor allem an @OpusNysm, die Frage? Wie geht das? Du nimmst immer einen Auszug aus dem zu beantworteten Text... oben und unten ist ein Strich... und es steht da z.B. @ZuluArtefakt418 schrieb...

Ich komm nicht drauf... muss ich wissen... Bitte! 🙏😄....

 


 

@ZuluArtefakt418, ganz einfach, unter der Betreffzeile rechts sieht doch zitieren...klick mal drauf....


Ich hab's gefunden.... Danke Andy.... man muss halt nur fragen! 👍🤗🙃

Nachricht 3 von 8 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

★★ Guide

ZuluArtefakt418 schrieb:

AndyShaman schrieb:

ZuluArtefakt418 schrieb:

 

.... 

An euch, vor allem an @OpusNysm, die Frage? Wie geht das? Du nimmst immer einen Auszug aus dem zu beantworteten Text... oben und unten ist ein Strich... und es steht da z.B. @ZuluArtefakt418 schrieb...

Ich komm nicht drauf... muss ich wissen... Bitte! 🙏😄....

 


 

@ZuluArtefakt418, ganz einfach, unter der Betreffzeile rechts sieht doch zitieren...klick mal drauf....


Ich hab's gefunden.... Danke Andy.... man muss halt nur fragen! 👍🤗🙃



Smiley

Nachricht 4 von 8 (407 Ansichten)

Re: Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

EA Community Manager

Moin zusammen, speziell @ArtefaktZulu:

 

Die Uhrzeit betreffend:

 

Wenn du angemeldet bist und ganz rechts oben im Eck auf deinen Nutzernamen klickst, wähle aus dem Dropdown-Menü "AHQ-Einstellungen", links dann "Einstellungen" und dann solltest du als erstes gleich die Zeitzone auswählen können.

Nachricht 5 von 8 (405 Ansichten)

Re: Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

★ Pro

Danke @EA_Joker... habe es schon geändert!

Was da im Hintergrund für eine Menge "Rädchen und Schräubchen" sind... eigentlich sollte man sich am Anfang mit alle dem befassen... bevor man loslegt!

Aber wer liest schon die Gebrauchsanweisung... 🤗🤔😳

Nachricht 6 von 8 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

EA Community Manager

@ArtefaktZulu

 

Keine Ursache - dafür sind wir ja da. Aber mit Gebrauchsanweisungen ist es wie mit Nutzungsbedingungen, denke ich mal.

Nachricht 7 von 8 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Text nachträglich bearbeiten! 🎬

★ Pro

Ja...ja... diese Nutzungsbedingungen... immer unterhaltsam... kurz und sachlich... leicht verständlich... eine Freude die zu lesen!  😖😄😳

Nachricht 8 von 8 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe