Betreff: Tds sets

von Ayreco
Antworten

Originalbeitrag

Tds sets

★★ Novice
Kann ich das tds von fut champions aufheben für das team am freitag oder zieht man trz spieler vom alten tds
Nachricht 1 von 4 (418 Ansichten)

Betreff: Tds sets

★★★★ Pro

Hey Montihey ....Standard smile


Sofern ich deine Frage richtig verstanden habe, geht es dir um den Inhalt eines Packs welches du dir bei FUT Champions erspielt hattest und einen TDS-Spieler enthalten soll!? Soweit mir bekannt, wird morgen kein weiteres Team der Saison mehr folgen!? Am Dienstag erschien (nach der Calcio A) bereits der "Rest of the World". Wenn der Packinhalt nicht an die Calcio A gebunden war und es sich auch nicht explizit um "José Callejón" handelt, dann könnte in dem Pack, also auch ein Spieler vom Rest der Welt zu finden sein.

Nachricht 2 von 4 (414 Ansichten)

Betreff: Tds sets

★★ Novice
Soweit ich weiss ist als letztes immer ein tots gekommen wodrinn die besten spieler von allen teams drinne sind (messi ronaldo usw)
Deshalb würde ich halt gerne das tds von fut champions dafür aufbewahren aber so wie ich jz höre ist das set nur für das serie a tots
Nachricht 3 von 4 (405 Ansichten)

Betreff: Tds sets

★★★★ Pro

Montihey schrieb:
Soweit ich weiss ist als letztes immer ein tots gekommen wodrinn die besten spieler von allen teams drinne sind (messi ronaldo usw)

Hey Montihey... Standard smile

Wie man gestern Abend sehen konnte, hattes du Recht... es wurde tatsächlich noch das Ultimative-TDS-Team veröffentlicht. Vermutlich beruht dein Wissen auf FIFA 16!?
... und welcher Spieler war nun drin in deinem Pack?

Nachricht 4 von 4 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe