Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

von Bagi126
Antworten

Originalbeitrag

Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★★★ Guide

Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 (48).png

 

und mal wieder ein sehr spaßiger Modus...

sehr schnell, man wird halt auch oft abgeknallt, da nur 1 einziges Leben...

und wieder Random-Charakere (finde ich persönlich am allerbesten), hier muss ich allerdings sagen, es funktioniert nicht so ganz perfekt, da man dann gerne mehrere gleiche Charaktere im Team hat oder man ist in einer Spielrunde gleich mehrfach z.B. Kaktee und dann auch noch die gleiche... aber an sich finde ich diese "Charakter-Lotterie" am Besten, wenn man wie ich noch so viele Charaktere zu Leveln hat...

ich verstehe, das der Triple-Wahnsinn-Modus für viele wieder zu "stressig" sein wird, mir persönlich gefällt das sehr

werde zum Ende der Portal-Spielzeit am Montag Nachmittag wohl ziemlich viel Zeit dort verbringen Wink

 

wie gefällt Euch der Modus?

Nachricht 1 von 10 (554 Ansichten)

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★ Guide

Ich find den gar nicht mal soo stressig. Gerade für die Spieler, die nicht den max Rang besitzen perfekt zum Leveln geeignet. Kleiner Tipp für die, die mit dem Modus probleme haben: Stellt eure Steuerempfindlkeit (etwas) runter, dann klappt das auch mit dem Ziehlen Thinking

Nachricht 2 von 10 (534 Ansichten)

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★ Guide
Mir ist das zu stressig... Bis ich mitbekomm wo wer steht bin ich schon tot 😄

Anscheinend bin ich für das Event zu langsam oder zu alt. Vielleicht auch beides..

Mir fehlt noch die 30 Sterne Kiste, vielleicht hol ich mir die am Montag noch schnell aber neue 50 Sterne fürs neue Event mach ich definitiv nicht voll 🙄
Nachricht 3 von 10 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★ Guide

Also mir persönlich gefällt das Spiel auch und mach richtig Spaß ( wahrscheinlich liegt es wegen meinem Temperament ) Ich wünschte im richtigen leben könnte man so schweben und hüpfen das wäre toooooool Standard smile)))

Nur finde ich die Sternen Zahl zu wenig ist...

Nachricht 4 von 10 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★★★ Apprentice

Die Lotterie gibt´s nur leider nicht als dauerhaften Modus,aber vielleicht ist es für ein GW3 DLC noch nicht zu spät.Das Wissenschaftler-Schnapper-Event hätte man auch gleich Einhorn-Informatiker-Event nennen können,aber wem können schon zu viele Binärcodes und Regenbögen schaden?

Nachricht 5 von 10 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★★★ Guide

@Bagi126 die Runden gehen diesmal so schnell... da hast Du in weniger als 1 Stunde Deine Sterne für die Kiste voll Wink

Nachricht 6 von 10 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★★★ Guide

ja leider ist die Charakter-Lotterie alias Random-Charakter kein dauerhafter Modus

ist aber wirklich der perfekte Modus, wenn man noch nicht alle Charaktere auf MAX Rang hat

 

Glück hat man, wenn man als Gift-Zitron, Gift-Brainz oder ähnliches in die Runde kommt... weil man nur 1 Leben hat, braucht jemand nur an einem vorbei zu springen, schon ist er platt

 

 

"Das Wissenschaftler-Schnapper-Event hätte man auch gleich Einhorn-Informatiker-Event nennen können,aber wem können schon zu viele Binärcodes und Regenbögen schaden?"

@1andonlyTimeLord: sehr schön gesagt! Wink

Nachricht 7 von 10 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★ Guide
Zugegeben die 30 Sterne waren recht fix erspielt, aber mein Lieblings event wirds nicht mehr auch wenn ich einmal kurz das Vergnügen hatte mal wieder ein Einhorn zu sein 🦄

Nachricht 8 von 10 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★★★★ Guide

@Bagi126 siehste, alleine dafür hat es sich doch gelohnt, oder ? Wink

Nachricht 9 von 10 (475 Ansichten)

Betreff: Super-Mix-Modus: "Triple-Wahnsinn"

★ Guide
Auf jeden Fall 🦄
Ich hoffe ja immernoch das wir den in Gw3 bekommen 🙄

Da vorhin wer meinte das Event passt zu seinem menschlichen Charakter: ich glaub ich brauch ein bayrisch gemütliches Event 🍻
Das hin und her gehopse ist ja im wahren Leben schon nix für mich 🙄
Nachricht 10 von 10 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe