Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

von PhilippLP4
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

★★★★★ Newbie
Hi ! Also ich habe nachgedacht und finde es echt nice wenn man es in das Spiel einbaut (und wird warscheinlich allen sehr viel freude machen) :

Man könnte neue Helden aus Rogue One einbauen (die besten wären Chirrut Imwe als so eine Art von Jedi und Baze Malbus weil er so schwere Waffen besitzt)

Und für das Rogue One DLC einen neuen Spielmodus einbauen , nämlich das man den Turm auf scarif sprengen muss oder die Pläne für den Todesstern holen muss aber die Walker dürfen den Turm nicht erreichen sonst zerstören sie den turm und die Rebellen müssen die Pläne vorher zum Raumschiff bringen. DAS IST QUASI EIN XXL MODUS WO VIELE MODI ZUSAMMENGEMIXT SIND. DAS WÄRE AUCH EIN SPIELMODUS MIT MEHR ALS 50 SPIELERN.


LIEBE EA
Ich hoffe das hat euch inspiriert.
Es wäre in einem Update finde ich machbar und es wäre sehr cool , dass wenn es herauskommt auch für 5 Tage oder so für die ohne das DLC spielbar ist.

DANKE IM VORAUS

BYE BYE

L3X0
Nachricht 1 von 5 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

Community Manager (retired)

@PhilippLP4 Find ich auf jeden Fall gut! Standard smile

 

Hast du dein Feedback auch schon im offiziellen Forum geteilt?

 

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums

Nachricht 2 von 5 (298 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

★★★★★ Apprentice

@PhilippLP4 klingt zwar super, aber meinst du wirklich du findest so viele Spieler auf einmal für ein Spiel?? Manchmal findet man ja nicht mal 12 für Fracht.

 

Außerdem dürfte das dann sehr objectiv orientiert sein, was ja jetzt schon das Problem bei Infiltration ist. Die Imperialen müssen einfach nur immer verhindern und die Rebellen müssen was tun. Und wenn man dann nur Leute in seinem Team haben, die einfach NICHTS für objective machen und nur TDM spielen, ist das als Rebelen schon fast unmöglich (letztens hatte ich als Rebellen MVP und meisten Punkte und trotzdem verloren, weil mein Team einfach nichts getan hat)

 

Nachricht 3 von 5 (287 Ansichten)

Betreff: Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

★★★★★ Newbie
@GT-Anakin Ja das ist echt scheise hab ich auch öfters was aber auch cool wäre wenn es nen storymode geben werde oder das es auch prequel content gibt oder wie in old republic weil bei der grafik schauen klone echt nice aus und wenn man sie dann auch selbst gestalten wie anmalen oder so könnte wär das auch geil
Nachricht 4 von 5 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars Battlefront | Update Vorschläge

★★★★★ Apprentice

Ja, das stimmt schon. Ware halt nice, wenn mods unterstützt würden. Zumindest was die skins angeht, wie bei SWBF2

Nachricht 5 von 5 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe