Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

von BlueTrooper05
Antworten

Originalbeitrag

Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

★★★ Newbie

Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

 

Hallo,

ich habe mir im März bereits den Season Pass gekauft und konnte bisher auch alle DLCs reibungslos herunterladen und spielen. Heute (06.12.2016) habe ich das neue Update heruntergeladen, auch dies funktionierte, und als ich dann Rogue One spielen wollte, hat er angezeigt, dass keins der DLCs installiert ist. Über den PlayStation Store konnte ich die vorherigen DLCs (Outer Rim, Bespin und Todesstern) wiederherstellen. Für Rogue One stand jedoch immer noch, dass es nicht instaliert ist. Ich habe mich bereits mehrmals mit dem EA Kundenservice in Verbindung gesetzt (Live-Chat und telefonisch), die Lösungsversuche, die mir vorgeschlagen wurden, passten jedoch nicht oder haben nicht funktioniert. Evtl. kann mir einer von euch helfen.

 

LG BlueTrooper05 

Nachricht 1 von 4 (869 Ansichten)

Re: Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

Community Manager (retired)

Hi @BlueTrooper05,

 

die Konsolenanbieter haben die Art und Weise geändert, wie der Season Pass heruntergeladen wird.

 

Früher ging das über einen Download, nun ist jedes DLC einzeln aufgeteilt. Bei Rogue One hast du nun nicht die Möglichkeit, etwas herunterzuladen?

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins Star Wars Battlefront Forum verschoben.)

Nachricht 2 von 4 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

★★★ Newbie

Das Rogue One Update könnte ich zwar runterladen, müsste dafür aber 14,99€ bezahlen und ich habe ja schon den Season Pass, in dem das mit drin ist.

 

Nachricht 3 von 4 (840 Ansichten)

Re: Star Wars Battlefront Season Pass Rogue One: Scarif funktioniert nicht

Community Manager (retired)

@BlueTrooper05 Hmm, okay. Da kann ich dir leider nicht sagen, wo das Problem liegt - aber ich würde auf jeden Fall mal:

 

- die Lizenzen wiederherstellen

 

- und dich danach beim PlayStation Kundendienst melden

Nachricht 4 von 4 (831 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe