St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

von 6richtige1977
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo.

Ich habe dermaßen Probleme, die St. Patrick´s Day SBC Challenge "ultimativer Goldkessel" zu lösen.

Ich habe die geforderten 7 St. Patrick´s Day Karten im Team, eine Teamchemie von 100%, logischerweise 11 Spieler im Team.

Als weitere Goldspieler habe ich im rechten Mittelfeld McGeady, rechter Verteidiger Coleman, im Tor Westwood und als linken Verteidiger White.

Alle Bedingungen sind erfüllt, aber unter den Herausforderungs-Bedingungen ist der Punkt "Mindestens Spieler (9) Gold" nicht erfüllt bzw. erhalte ich keinen erfüllt Haken.

Ich weiß nicht wirklich wo der Fehler liegt und hoffe auf eine Lösung, die mir weiterhilft.

Ein Bild füge ich bei. Ach so, das Problem zeigt sich sowohl auf der PS4 als auch auf dem Android Handy FUT Companion.

Nachricht 1 von 4 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

★ Guide

Du hast 2 Goldspieler zu wenig. Auch die St. Patricks Day Spieler musst als Goldspieler sehen. Und das sind Spieler, aber Wertung 75. Du hast 4 Spieler die darunter sind...also 2 zuviel Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (631 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

Community Manager (retired)

Hi @6richtige1977

 

ich habe deinen Beitrag in das relevante Forum verschoben!

Nachricht 2 von 4 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

★ Guide

Du hast 2 Goldspieler zu wenig. Auch die St. Patricks Day Spieler musst als Goldspieler sehen. Und das sind Spieler, aber Wertung 75. Du hast 4 Spieler die darunter sind...also 2 zuviel Wink

Nachricht 3 von 4 (632 Ansichten)

Betreff: St. Patrick´s Dasy "ultimativer goldkessel"

EA Community Manager

@6richtige1977

 

Wie simsa erwähnte, müssen auch die St. Patrick's Day-Spieler Goldspieler sein. Das Design ist für alle Spieler (Bronze / Silber / Gold) gleich grün, daher musst du dich in diesem Fall nach dem Spielerwert richten (75+).

Nachricht 4 von 4 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe